Muessen wir uns das gefallen lassen?

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Ralfchen
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ralfchen »

Er ist der einzige, der immer nett ist zu mir.

frB du bist die einzige in der gesamten lit-forenszene die seine texte (warum ist mir ein rätsel) ab und an lobt. er kriegt in anderen foren im du ca 15-20 kliks und wird nur wegen seinem schwachsinn gehänselt und kritisiert. das kannst du leicht verfolgen. in blödry oder ged.com. die meisten texte erhalten auch keine kommentare. lies doch mal den schwachsinn von heute wg. weinberg oder heumädel. das ist derart verschroben und völlig sinnlos, wenn du es inhaltlich analysierst und noch dümmer sind form und technik. er ist kritikablehnend und bösartig egoistisch. redet sich mit der mitleidsmasche überall auf seinen realtiv harmlosen krebs aus. deswegen kann er nicht an andern texten teilhaben. seine kommentare - wenn er einen machen muß - sind oft meterlang und nur zu seinem quargel. er ignoriert das soziale geschehen in jedem forum. und das ist charakterlos und ich werde es immer kritisieren!
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
7
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

:sad:
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Gast »

für quargel wie seinen benötige ich 1 Minute
Nestor Carigno
Beiträge: 1087
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 17:57
14
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Nestor Carigno »

ÄÄÄh, Leute,
kann man sowas nicht ins Plauderformum reinschreiben,
wenn's denn schon sein muss?
Bitte, danke.

Der Circus maximus ist doch für Gedichte.
(Eigentlich annonyme, aber er hat halt so einen schönen Namen,
da kann man fast nicht anders...)

Das Plauderforum ist für so Zeugs da, was ihr da macht.

@Chefkoch/Jürgen: Kann man mal die ganzen Nicht-Gedichte ins Plauderforum verschieben?


P.S.:
Ihr geht ja auch nicht zum Kacken in die Küche.
Und immerhin ist jedeR auch angemeldeteR TeilnehmerIn hier
immer doch noch ein Gast.
Und mensch sollte eigentlich wissen, wie man sich als Gast in einer Herberge zu verhalten hat.
Danke!
Dr. Karg
Status: Offline

Wertvolle Kritik und Hasskommentare

Ungelesener Beitrag von Dr. Karg »

Liebe Dichterfreunde,
es gehört inzwischen GOTTSEIDANK seit 2018 zu den unverrückbaren Rechtsnormen, dass persönliche Beleidigungen, Animositäten und Hasskommentare zu den strafbaren Handlungen zählen - auch und gerade im Netz.
Ilka-Maria hat als Forenleiterin in www.poetry.de das glänzend gelöst, indem sie unter Dr. Karg ein klares Statement abgegeben hat. Kann ich nur jedem Verächter meiner Zeilen empfehlen!
LG H. H. Karg
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
7
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

Herr Dr. Karg, ich finde das Statement nicht.

MfG Brigitte
Nestor Carigno
Beiträge: 1087
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 17:57
14
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Nestor Carigno »

Danke für's Verschieben, Brigitte.
Herzliche Grüße
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
7
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Rechnung

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

Sehr geehrter Herr Nestor!

Sie haben eine Verschiebung meiner Beiträge beantragt und das hat Jürgen auf Ihren Wunsch hin verschoben. Ich habe nix gemerkt davon.

Das kostet jetzt € 50,-- pro Beitrag. Das waren zum Zeitpunkt Ihrer Beantragung 16 Beiträge. Das kostet € 800,--. Wo soll ich denn das hernehmen? Ich habe eine Pension von € 863,-- pro Monat 14 x im Jahr. Allein das Heizöl kostet derzeit € 76,-- pro 100 Liter offiziell, aber mein Lieferant hier in der Kärntner Einöde verlangt noch mehr. Deswegen habe ich seit der letzten Märzwoche schon kalt, nämlich abschalten müssen, weil kein Öl mehr in den Tanks ist. Und ich brauche 3.000 Liter pro Winter, weil mein Haus so kalt ist. Ich warte, bis das Öl billiger wird.

Sie haben mir ja hübsche Kosten verursacht. Da hätte ich mit dem Ralf und dem Herrn Dr. Karg ausmachen können, dass wir alles löschen. Das hätte uns nix gekostet. Ich bin erst jetzt draufgekommen, was da geschehen ist. Ich habe gar nix mitbekommen davon.

Darf ich Sie, Herr Nestor, höflich ersuchen, diese Rechnung zu begleichen? :?:
Denn ich hätte das Problem kostenfrei lösen können, wenn ich was geahnt hätte davon.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte :twisted: ;-)
Antworten

Maak een account aan of log in om deel te nemen aan de discussie

Je moet lid zijn om een ​​reactie te kunnen plaatsen

Maak een account aan

Geen lid? Registreer om lid te worden van onze community
Leden kunnen hun eigen onderwerpen starten en zich abonneren op onderwerpen
Het is gratis en duurt maar een minuut

Registrieren

Log in