Speisezimmer-Sessel (Ein Drabble)

Weltanschauung, Orte und Soziales, Reisen, Geschichte, Politik
Antworten
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1059
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Speisezimmer-Sessel (Ein Drabble)

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Speisezimmer-Sessel
(Ein Drabble)

Ich erinnere mich an die Diskussionen die wir beim Kauf der Sessel hatten. Die Erfahrung mit ergonomischem Fehldesign zeigt, dass die meisten unbequem sind. Vor allem jene für das Speisezimmer. Zu hoch, zu nieder, zu schmal oder zu breit. Welche Polsterung wählen – Farbe und Muster. Alles muss abgestimmt werden. Eine Höllentour bis zur Entscheidung und zum Kauf. Exotische Ansprüche erzwingen lange Lieferzeiten und man sitzt noch monatelang auf dem alten unbequemen Scheiß.

Dass unsere Wahl gut war, bestätigt sich heute Nacht:

Der Sessel hat die richtige Höhe und ist leicht wegzustoßen. Mit diesen Gedanken baumle ich - Haxen zuckend - ins Jenseits.
Antworten

Maak een account aan of log in om deel te nemen aan de discussie

Je moet lid zijn om een ​​reactie te kunnen plaatsen

Maak een account aan

Geen lid? Registreer om lid te worden van onze community
Leden kunnen hun eigen onderwerpen starten en zich abonneren op onderwerpen
Het is gratis en duurt maar een minuut

Registrieren

Log in