Muessen wir uns das gefallen lassen?

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Muessen wir uns das gefallen lassen?

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

MÜSSEN WIR UNS DAS GEFALLEN LASSEN?

Das habe ich gefunden, damit bin ich gemeint und Dr. Karg!!!
zB die nicks Gibtitte oder Koktordarg
Als ich am Literaturforum schrieb, wollten die von mir im Voraus eine Geldspende, dafür, dass ich dort schreiben darf, die habe ich aber im Voraus nicht gegeben, und deshalb wurde ich rausgeworfen mit der Unterstellung, ich hätte einen politischen Text geschrieben. Und das hier ist der Beweis, dass ich zu einer Geldspende aufgefordert wurde und nicht bezahlt habe, woraufhin er mich als "nix gib titte" bezeichnet. Das nennt er seinen Humor.

Herr Dr. Karg, wenn wir zum Rechtsanwalt gehen und ihn auf Ehrenbeleidigung verklagen, dann wird der nicht einmal bestraft, denn der Mann sitzt angeblich im Rollstuhl und würde mit Gutachten mutmaßlich für nicht zurechnungsfähig erklärt, und wir bleiben auf den Anwaltskosten sitzen! Und die sind mindestens € 3.000,--, wenn ich das richtig einschätze. Und da denke ich mir, mit diesem Betrag bezahle ich mein Heizöl für einen Winter. Lieber die Beleidigung freiwillig einstecken und warm haben, als die Beleidigung unfreiwillig einstecken müssen und zusätzlich kalt haben!
Der Mann, der das gepostet hat, gibt sich als Doktor der Physik, also Physiklehrer aus.

Bild

Das ist er: Zitat aus nachfolgender Quelle:
>>Prof. Dr. Georg Hepperger unterrichtete an unserer Schule (Pertholdsdorf ?) Mathematik und Physik. Im Ruhestand schrieb er nun - unter dem Pseudonym Georg Rack - einen umfangreichen Science-Fiction-Roman, den er in drei Teilen veröffentlichte.<<

http://www.perchtoldsdorf.bvoe.at/Seite ... 1Rack.html

* * *

Die wenigen Wochen, die ich dort war, wurde ich die ganze Zeit von ihm gemobbt. Mehrere meiner Texte hat er mir sinnlos angepatzt. Unter anderem schrieb er unter einen meiner Texte als Kommentar einen Link. Als ich den Link anklickte, kam das folgende, bitte siehe Foto.

Unter einem feinen, gebildeten Herrn stelle ich mir was anderes vor, als einen, der sich der Fäkalsprache bedient im Umgang mit mir bzw. seinen Lesern. Es mag sein, dass das in der heutigen Zeit zieht, bei Leuten, die nicht lesen können und nicht sinnerfassend lesen können, aber ich lese prinzipiell keine Autoren, die sich der Fäkalsprache bedienen.
MfG Brigitte

Bild
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Sonntag 12. November 2017, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ralfchen
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ralfchen »

und warum darf ein mensch der derartig in deutscher sprache - schon als kind - völlig versagte, uns so etwas wie hier bieten liebe BIGGI? hier eines seiner zeugnisse, das im bezug auf seine deutsch- etc. kenntnisse wohl alles sagt!!!!



Bild
Ralfchen
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ralfchen »

Biggi - Georg gibts sich nicht nur, er ist tatsächlich eine hochgebildeter feiner mann. was eure auseinandersetzungen betrifft, kann ich wenig dazu äußern. dass quargel ein zerstörerischer horror für jedes literaturforum ist scheint nun doch allen klar. für ihn ist die deutsche sprache eine art treibsand in welchem er täglich stammelnd untergeht und die armen leser mit untergehen und ersticken läßt. er ist ein terror sondergleichen. eiskalt und von einem rücksichtslosen egoismus getrieben verweigert er jegliche vernünftige kritik und nimmt niemals auch nur an einem fornegeschehen teil. und spammt/überschwemmt die foren mit seiner kläffenden buchstaben-suppen-kotze!!!
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

;-)
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Sonntag 12. November 2017, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ralfchen
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ralfchen »

na ja es ist ein spezielles gedicht.
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

:sad:
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Karg
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Dr. Karg »

Doktorat hin oder her. Darauf kommt es nicht an.
Nur wer sich bemüht, ein Gedicht verstehen zu w o l l e n ,
der wird auch in der Lage sein, es verstehen zu k ö n n e n !
Ich kann nur an den Philosophen George Berkeley und an Gadamers wunderbare Hermeneutik erinnern!
MfG H. H. Karg
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

:sad:
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ralfchen
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ralfchen »

Mein Esel im Stall kann auch was "hinkoten". Dazu braucht er kein Doktorat!
seit wann wohnt quargelKarg bei dir frB????
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

:sad:
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Ralfchen
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ralfchen »

...seit sie nicht mehr lebt, wurde Quargel karg (richtig=rar), weil ich ihn nicht mag. Dr. Karg liegt mir seither am Herzen.

MfG, Brigitte


hm wie kann einem einer der schlechtesten texter der lit-forenszene, der noch dazu ein böser spammer ist am herzen liegen?????





Bild
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
6
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

Das ist mein neues Mietzekatzi, seit Samstag Abend. Ich wollte ihr nicht in die Augen blitzen.

Foto: (c) Brigitte "Mietzi" ca. 6 bis 8 Wochen alt.


Bild

Bild
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Donnerstag 26. Oktober 2017, 19:17, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten

Maak een account aan of log in om deel te nemen aan de discussie

Je moet lid zijn om een ​​reactie te kunnen plaatsen

Maak een account aan

Geen lid? Registreer om lid te worden van onze community
Leden kunnen hun eigen onderwerpen starten en zich abonneren op onderwerpen
Het is gratis en duurt maar een minuut

Registrieren

Log in