Permanenz (Ein DRABBLE)

Lyrik, Prosa, Interpretation, Beipacktext.
Antworten
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1060
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Permanenz (Ein DRABBLE)

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Permanenz
(Ein DRABBLE)

„Weißt du worauf ich drauf gekommen bin Ralfchen? Dinge und Ereignisse ärgern mich nicht mehr wenn ich einfach nicht mehr über sie nachdenke. Ab nun werde ich eigentlich über nichts mehr nachdenken das ich nicht mag und werde die ganze Zeit glücklich sein.“

„Denkst du nicht, dass das eine ziemlich dumme und unverantwortliche Art ist, dein Leben zu leben?“

„Wow ist das nicht ein wunderschöner Nachmittag?“

„Was? Es nieselt, der Himmel ist wolkenverdeckt und wir sind inmitten eines Lockdowns.“

„Hast mich nicht verstanden, ich hab mich für das Permaglück entschieden.“

„Fein, dann bitte spring nicht, denn das wäre dein Permatod!“
Antworten

Maak een account aan of log in om deel te nemen aan de discussie

Je moet lid zijn om een ​​reactie te kunnen plaatsen

Maak een account aan

Geen lid? Registreer om lid te worden van onze community
Leden kunnen hun eigen onderwerpen starten en zich abonneren op onderwerpen
Het is gratis en duurt maar een minuut

Registrieren

Log in