Ich w�rde aus dir trinken
nur leider ist dein Stinken
nach rottender Forelle,
das was mich auf die Schnelle,
zur raschen Flucht bewegt.
Und bist du mal gewaschen,
werd ich erst an dir naschen.
dieses wundersch�ne Gedicht h�tte eigentlich unter "Amour�se Texte und Bilder" sehr gut gepasst. Ich wei�, f�r Dich sind das alles helle Gedichte, die Du schreibst, aber f�r andere, wie mich, eher nicht so helle, eher mehr so r�tliche, falls ich Dein Gedicht richtig deute. Das wei� man ja nie so genau. Na ja, man muss es lesen, wie immer es kommt.
eckelig. Kein Respekt vor Natur und Tieren.
Wir w�re es mit deiner Leiche da am Wasser?
W�rde ich sch�ner finden.
Lust auf Tiersch�tzer?
Oder deine Mama da.
Oder dein Papa.
Oder Bruder?
Schwester?
Lust da zu liegen?
Oh pl�tzlich liegt er selbst da,
und jemand schreibt " du stinkst ob Tod oder lebendig, ich will dich nicht, sterbe ewig. Und ewig wirst du sein,ein kleines Todes Menschenlein. Nicht wein,nicht wein,
doch den toden fisch, k�sse ich allein. Nicht wein,nicht wein, keiner k�sst dich, den verwehst und noch bist du faulig und stinkig."
Als Kind hat hat deine Mama bestimmt niemand gemeldet als du Tiere gequellt hast.
Du armer. Das aus ihnen geworden.
Schlimm. Traurig.
schau Dir bitte an, was ich geschrieben habe unter ihr Gedicht "Frei wie das Meer".
Einer der solche Ideen hat, war schon einmal unfrei.
Ich habe ein ganzes Video �bersetzt, was ich im Internet gefunden habe. Es ist sehr sehr interessant. Das Schicksal der Natalya.
Schade, dass sie sich hier nicht von der Schokoladenseite zeigt. Und ich hab mal wieder den richtigen Riecher und den richtigen Griff gehabt - mutma�lich. Mutma�lich!
Ich w�rde aus dir trinken
nur leider ist dein Stinken
nach rottender Forelle,
das was mich auf die Schnelle,
zur raschen Flucht bewegt.
Und bist du mal gewaschen,
werd ich erst an dir naschen.
Sehr sch�n, ein echter Ralf.
Darf ich etwas dazu anmerken? Schnelle und rasche ist redundant, ohne dass es schneller wird und passt von der Abfolge nicht so ganz rein. Erst schnell und dann "nur" rasch? Wie w�r's mit einer Idee von Null auf Hundert in zwei Zeilen:
> das was mich auf der Stelle / (was ist ugs., aber okay)
> zur raschen Flucht bewegt
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK