Die drei Texte, die du gestern eingestellt hast, gefallen mir wahnsinnig gut. Leider kann ich nur diesen hier kommentieren, weil die anderen beiden im Circus maximus stehen, wo ich nicht kommentieren kann.
Sehr kreativ diesmal.
In obigem Text irritieren mich nur 2 Dinge, n�mlich, da� du das Wort "Kampf" zweimal verwendest und der Titel Strichpunkt, der mir einfach keine Info gibt.
Aber, was mir gut gef�llt ist, da� die Aneinanderreihung dieser pr�gnanten Schlagworte in jeder Zeile neue Bilder entstehen lassen, was letztlich fast schon eine ganze Geschichte im Kopf ergibt.
Danke, f�r Dein Kommentar.
Die anderen beiden Texte hab ich in den toten Winkel gestellt, weil ich swn Wechselbalg schonmal woanders online gestellt habe und ich daf�r ziemlich viele Unkenrufe auf mich gezogen habe. Dort war durchaus so geplant, hier in diesem kleinen feinen Forum, beabsichtige ich das nicht.
Zum Titel: Wollte es zuerst Semikolon nennen. Es l�uft das Ganze ja auf einen Punkt zu. Aber dannach ist es noch lange nicht vorbei. Das Lyrische Ich verbindet mit dem Strichpunkt: Gut, kurz verschnaufen, eine Jause zu sich nehmen und weiter gehts. Hab den Kampf kurz vor dem Gipfel noch mal rein genommen, weil man an dem Punkt noch einmal seine ganzen Kr�fte mobilisieren muss. Hast du einen besseren Vorschlag?
Soll ich mir einen anst�ndigen Titel �berlegen?
Soll ich mir einen anst�ndigen Titel �berlegen?
"Semikolon" klingt gut, gef�llt mir.
Zitat:
Aber dannach ist es noch lange nicht vorbei.
Interessant...da bleibt also "Fortsetzung folgt" im Geiste des Lesers als Schlu�wort haften...
Ja, das hat etwas...ich mag offene Ausg�nge oft ganz gerne.
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK