Die Suche ergab 3 Treffer

von Quail
Sonntag 12. März 2023, 01:21
Forum: Natur
Thema: Ich gehe hinaus
Antworten: 0
Zugriffe: 321

Ich gehe hinaus

Ich gehe hinaus Hinter einer Tür versteckt sich viel mehr als man denken mag. Man geht hinaus, holt tief Luft, genießt den frischen Duft. Die Natur ist die Quelle alles Schönem, alles geht Hand in Hand, der Tod und das Leben. Man blickt herum und sieht das Getier es frisst, schläft, geht, fliegt un...
von Quail
Sonntag 12. März 2023, 00:40
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: (falsche) Gesellschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 301

(falsche) Gesellschaft

(falsche) Gesellschaft was will die gesellschaft von einem, als mann darf man nicht einmal weinen, und tut mann es dann doch, reissen sie in einen ein loch. wie die raben in einem graben, fressen sie sich voll, die gedanken die nagen, der tonfall wird zu moll. dieses loch es wächst, ja es wächst vo...
von Quail
Sonntag 12. März 2023, 00:12
Forum: Begegnungen
Thema: Erzogen
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Lieber Verwandelter! Dein Gedicht erinnert mich etwas an das Lied "Ingloria Victoria" von Danger Dan. Aber dein Text vermittelt die aktuelle Lage noch viel besser. Ich habe mir deine anderen Beiträge auch angesehen und muss sagen, dass du dich in deiner Schreib- und Ausdrucksweise sehr ver...