Die Suche ergab 9 Treffer

von Astrozyt
Montag 13. Juni 2022, 01:57
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Die Luft ist anders
Antworten: 0
Zugriffe: 505

Die Luft ist anders

Die Luft ist anders Die Luft ist uns anders, viel rauer geworden, der Himmel, das Sonnenverglühen. Die Zärtlichkeit kippte zu Foltern und Morden, Verlockung zu Derbheit und Ziehen. War früher es Sehnsucht, jetzt lüsternes Gieren, zu Horror schwoll ängstliches Bangen. Der Frust, er verkleistert mit ...
von Astrozyt
Sonntag 12. Juni 2022, 21:02
Forum: Begegnungen
Thema: Ewigkeit der verschwommenen Disintimitation
Antworten: 5
Zugriffe: 636

Ich kann mir vorstellen, wie die Dame ziemlich angespeist war. Sie hat sich der Situation nicht mehr gewachsen gefühlt und unbewusst erkannt, dass Du der Leader bist, somit war sie nicht mehr das Zentrum der show.
von Astrozyt
Sonntag 12. Juni 2022, 19:21
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Beruhigend
Antworten: 10
Zugriffe: 803

Danke für die Freundlichkeit, Stellung zu nehmen. Im Prinzip kann ich Kritik vertragen, aber was darknessfalls stammelt, ist keine Kritik. Er schreibt auf unhöfliche Art, wie sie sonst nur von Leuten aus Floridsdorf zu erwarten wäre. Was er aber schreibt, ist totaler gedankenloser Blödsinn. Dann bri...
von Astrozyt
Sonntag 12. Juni 2022, 12:17
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Beruhigend
Antworten: 10
Zugriffe: 803

Es gibt Typen, die ruinieren jedes Forum und sind Schuld, wann man gar nicht kommt oder sich am besten gleich wieder abmeldet. Selbst noch keine vernünftigen Sätze zustande gebracht, aber sich aufführen wie jemand, der aus einem Heim für pubertierende Narzissten ausgebrochen ist. Wer Deutsch lernt, ...
von Astrozyt
Samstag 11. Juni 2022, 20:06
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Beruhigend
Antworten: 10
Zugriffe: 803

Beruhigend

Beruhigend Was nützt ein tiefes oder seichtes Denken, die Mühe, wenn wir unentwegt uns quälen, wir können nicht geringst an den Geschicken lenken, nie von der Supernova jemandem erzählen. Wie wir auch sind und immer uns verhalten, dürfen wir keinerzeit die Tatsache vergessen: im unbegreiflich große...
von Astrozyt
Samstag 11. Juni 2022, 18:44
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Brutal
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Danke ralfchen, es it auch meiner; leider immer bittere Tatsachen oder gelegentlich Galgenhumor.
von Astrozyt
Samstag 11. Juni 2022, 18:40
Forum: Begegnungen
Thema: Ewigkeit der verschwommenen Disintimitation
Antworten: 5
Zugriffe: 636

Danke für die ausführliche und gut beschreibende Erklärung. Ich verstehe, wenn Du seither nicht wieder so eine seltsame Seance hattest (ich denke, die sind alle seltsam), kannst Du nicht wieder von derartigem berichten und das Geschehen literarisch vorstellen. Doch auf Grund Deiner Phanatsie ist noc...
von Astrozyt
Freitag 10. Juni 2022, 01:45
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Brutal
Antworten: 2
Zugriffe: 567

Brutal

Brutal Das Tor steht offen - jederzeit - , der Stift entgleitet; was jetzt geschieht, ist nicht aus freien Stücken. Kein Ausweg bietet Flucht, nicht kleinste Lücken mit einer Möglichkeit für ein Entrinnen, erkennst du mit den allerletzten Sinnen - das Auge zur Unendlichkeit geweitet. Es sei! Wenn e...
von Astrozyt
Freitag 10. Juni 2022, 00:53
Forum: Begegnungen
Thema: Ewigkeit der verschwommenen Disintimitation
Antworten: 5
Zugriffe: 636

Hallo, ich bin neu hier und begrüße Dich.
Darf ich mir noch so etwas wünschen, wie Du hier geschrieben hast? :-)