Die Suche ergab 16 Treffer

von Verwandelter
Montag 13. März 2023, 23:44
Forum: Natur
Thema: momente
Antworten: 24
Zugriffe: 2845

An Ralfelinchen Bei allem Respekt, ob wir nun nur Idioten oder doch Vollidioten sind scheint mir doch ziemlich irrelevant zu sein. Falls einer von Ihnen ein/e Administrator/in oder Moderator/in ist dürfte das entfernen von meinerseits von dieser Plattform ja kein Problem für Sie sein. Sollte das nic...
von Verwandelter
Montag 13. März 2023, 23:33
Forum: Natur
Thema: momente
Antworten: 24
Zugriffe: 2845

Liebe Brigitte! Ich wünsche gute Besserung. Falls ich Sie beleidigt habe tut mir das Leid, das war nicht meine Absicht. Jedoch lässt sich, denke ich, niemand gerne vorwerfen ein Muttersöhnchen zu sein. Danke für die Berichtigung des Satzes, das ist mir tatsächlich entgangen. Vielleicht könnten Sie m...
von Verwandelter
Montag 13. März 2023, 12:11
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: traum.
Antworten: 0
Zugriffe: 1158

traum.

du reichst mir deine hand. ich lege sie in meine. ganz sanft, haut auf haut. und alles um mich herum wird leise. streiche deinen arm hinauf, fühle deinen arm und deine schulter. in deine blauen augen, blauer als alles was ich kenn, in die schau ich runter. ich höre dich weinen und lachen. erinnere m...
von Verwandelter
Montag 13. März 2023, 10:57
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Infinity
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Liebe/r(?) SmilingSun!

Es war wahrlich ein Genuss dein Gedicht zu lesen, fast schon zu verschlingen.
Da könnte man wirklich neidisch werden, wäre man nicht mit staunen beschäftigt.

Verwandelter
von Verwandelter
Montag 13. März 2023, 10:44
Forum: Natur
Thema: momente
Antworten: 24
Zugriffe: 2845

Liebe Brigitte! Ich war der Meinung, dass Gedichte und Kunsttexte keine genormte Punktation und Zeichensetzung und schon gar keine genormte Groß-und Kleinschreibung benötigen. Bei mir hat es gestern wirklich Probleme mit dem Forum gegeben und somit auch mit dem Löschen und Hochladen, tut es bei manc...
von Verwandelter
Sonntag 12. März 2023, 20:55
Forum: Natur
Thema: momente
Antworten: 24
Zugriffe: 2845

momente

hoch am himmel seh ich den mond die auen darunter eisig und kalt langsam bricht der tag heraus, aus der letzten langen winternacht die fichte steht hoch neben ihren nackten freunden grün und voll wie eh und je darunter am boden, dort friert der letzte schnee da, ein hase am waldesrand hoppelt er ent...
von Verwandelter
Sonntag 12. März 2023, 20:53
Forum: Begegnungen
Thema: tropfen
Antworten: 1
Zugriffe: 674

tropfen

tag ein tag aus, gleiten wir dahin wie das boot am meer suchen nach dem sinn, suchen warum wir hier im sturm schlägt es uns hin und her wir winzig, zwischen großen wellen und nicht mal am horizont ist land in sicht jede tat, jedes rudern und lenken scheint sinnbefreint scheint wie der tropfen im mee...
von Verwandelter
Sonntag 12. März 2023, 20:48
Forum: Natur
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Sorry für das dreifache Hochladen. Bei mir spinnt die Technik.
von Verwandelter
Sonntag 12. März 2023, 20:47
Forum: Natur
Thema:
Antworten: 2
Zugriffe: 154

hoch am himmel seh ich den mond die auen darunter eisig und kalt langsam bricht der tag heraus, aus der letzten langen winternacht die fichte steht hoch neben ihren nackten freunden grün und voll wie eh und je darunter am boden, dort friert der letzte schnee da, ein hase am waldesrand hoppelt er ent...
von Verwandelter
Sonntag 12. März 2023, 20:37
Forum: Natur
Thema:
Antworten: 1
Zugriffe: 1548

hoch am himmel seh ich den mond die auen darunter eisig und kalt langsam bricht der tag heraus, aus der letzten langen winternacht die fichte steht hoch neben ihren nackten freunden grün und voll wie eh und je darunter am boden, dort friert der letzte schnee da, ein hase am waldesrand hoppelt er ent...
von Verwandelter
Montag 5. Dezember 2022, 19:47
Forum: Begegnungen
Thema: Erzogen
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Erzogen

Von Grund auf zum Machen erzogen erzogen zum Tun und Schaffen Erzogen um zu funktionieren, um zu produzieren Denn ist das was anscheinend zählt, das ist es, was als Sinn gegeben wird Es sei warum die Welt geschaffen Die Person nur ein kleiner Teil in ihr, dabei wär jeder doch so groß Unerschöpflich ...
von Verwandelter
Mittwoch 26. Oktober 2022, 09:14
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: jeden tag das gleiche
Antworten: 1
Zugriffe: 389

jeden tag das gleiche

und wieder dieser täglich gleiche ton zerreißt die träume, zersprengt die andre welt wirft mich zurück in den alten trott, auf den harten, kalten boden der realität das ewig gleiche erinnert mich an jeden tag an alles was schon gewesen ist, an alles was noch kommen mag dieses ewige gefühl steigt wie...