Die Suche ergab 24 Treffer

von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 22:08
Forum: Helle Gedichte
Thema: Ich habe gelernt
Antworten: 1
Zugriffe: 600

Ich habe gelernt

Ich habe gelernt Ich habe gelernt, dort zu verweilen wo gute Herzen sind, die einen erwecken und die Seele fühlt und spricht. Ich habe gelernt, zu achten wen gibt man die hand und nicht, weil sonst endet es traurig. Ich habe gelernt, so dankbar zu sein, für jeden guten Menschen, Augenblick und sogar...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 21:40
Forum: Helle Gedichte
Thema: Das deutsche evangelische Herz
Antworten: 0
Zugriffe: 519

Das deutsche evangelische Herz

Das deutsche evangelische Herz Früher waren Seelen am Felde leben, wussten noch was Liebe ist. Heute gehen sie freiwillig in die Finsternis. Verkaufen ihr Land, jedes Grundstück wird verlangt. Alles heißt was schön ist privat. Früher waren Seelen voller Ruhe und lauschten den Vögeln der Zeit, sie sa...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 21:20
Forum: Helle Gedichte
Thema: Dein Laecheln war so schoen
Antworten: 0
Zugriffe: 505

Dein Laecheln war so schoen

Dein lächeln war so schön Dein Lächeln war so schön, deine Augen voller Wärme, ich konnte deine Liebe spüren. In Deutschland hast du dich verrant, und deine Wärme wurde verkannt. Deine Gaben konntest du nicht leben, und hattest so viel in deinen Herzen Regen. Ein Vulkan wurdest du, wolltest mit nehm...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 19:38
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Das Weltende
Antworten: 0
Zugriffe: 380

Das Weltende

Das Weltende Oh errette mich Vater des Lichts ! Der Liebe und Güte alle mal, dein Licht am Himmel scheint vollkommen und so frei! Oh errette mich Vater der Finsternis! Deine grausamkeit ist groß, und dein Gesicht ist der Tod, und an deinen Händen so viel Blut. Lasset die Welt ewig sterben, viele Her...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 19:21
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Der Ritter der Nacht
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Das ist ein Gedicht, es ist spannend und einmalig. Darin wird geschildert, das alle Menschen sterben, der Tod umhergeht und Spaß daran hat. Und die Menschen merken es nicht, das der Teufel am morden Spass hat und alle hasst. Der Kuss an den Vater schildert wie nah man ihm ist oder war, aber egal was...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 19:00
Forum: Helle Gedichte
Thema: Heimat
Antworten: 0
Zugriffe: 506

Heimat

Heimat Ich vermisse meine Heimat, mein Herz zerbricht, in Million Stücke, ein Zuhause ist für jeden verloren, den über all sieht man nur Stein. Die Gräser ausgestorben, die Gier ist geboren... Die Feinde wollen die Macht ergreifen, und alles soll traurig sein, nur sie wollen stehen, so viele sind al...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 18:40
Forum: Helle Gedichte
Thema: Frei wie das Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Ich würde gerne trotzdem wissen was deine wahre Herkunft ist und ob dein Name echt ist. Aber natürlich ist das deine Privatsphäre. Die ich respektiere. Aber ein Wörterbuch könnte ich dann gebrauchen um dir was zu erklären. Im Notfall. [/img]https://www.google.com/search?q=Türkei+Fahne&client=ms-...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 18:03
Forum: Helle Gedichte
Thema: Frei wie das Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Hallo Brigitte, ich bin deutsche und komme von der alten schule, es gibt eine neue Rechtschreibung und eine alte, wie lange bist du schon in Deutschland? Ich denke du bist bestimmt erst vor ganz kurzem hier,da du nicht weißt das nach Namen urteilen nichts aussagt und es rassistisches mobbing darstel...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 17:45
Forum: Helle Gedichte
Thema: Robins Sohn - Kruso
Antworten: 5
Zugriffe: 881

Danke für deine Erklärung. Ja und stimmt manchmal schreibt man einfach heraus ohne privat von sich. Mache ich auch so, an's Schicksal glaub ich auch nicht, obwohl bei anderen mir etwas schicksalhaftes vorkommt,ich lasse es offen. Du hast das aber interessant verpackt im Gedicht deine Sicht der Dinge...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 17:37
Forum: Helle Gedichte
Thema: Trinken
Antworten: 9
Zugriffe: 2870

Abartig und noch mit so einen Bild. Gestörte Gesellschaft.
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 07:23
Forum: Helle Gedichte
Thema: Frei wie das Meer
Antworten: 4
Zugriffe: 636

Frei wie das Meer

Frei wie das Meer, rauschen, Wellen die alles zerschellen, mächtig und nicht still, leise und kühl, am Morgen warm wie ein lieblicher kuss im Mondschein ! Frei wie das Meer, Salz im Mund, das Wasser der Freiheit tut gut, die Seel tanzt am Tag und in der Nacht, wie eine Fee aus Feuer gemacht. Frei wi...
von Natalia35
Sonntag 16. Januar 2022, 07:16
Forum: Helle Gedichte
Thema: Wenn ich dich seh
Antworten: 0
Zugriffe: 538

Wenn ich dich seh

Wenn ich dich seh, bin ich vollkommen,nie allein, du bist mein Schicksal. Wenn ich dich seh, fühl ich mich frei, die Liebe ist warm, alles scheint möglich, lass es so sein. Wenn ich dich seh, jubelt mein Herz, alle Tränen vergehen und mein Höllenschmerz. Ich berühr dich, bin in mein eigenen Paradies...