Die Suche ergab 21 Treffer

von franzis
Sonntag 10. April 2022, 09:12
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: aufstehen
Antworten: 1
Zugriffe: 743

aufstehen

aufstehen sich anziehen und Arbeiten fahren und aufstehen sich anziehen und Arbeiten fahren und aufstehen und sich anziehen und Arbeiten fahren und aufstehen und sich anziehen und das nächste Gehalt kriegen und sich anziehen und Urlaub fahren und aufstehen aufstehen und Pensionsbescheid bekommen Bes...
von franzis
Sonntag 10. April 2022, 08:18
Forum: Standorte
Thema: Es wird
Antworten: 1
Zugriffe: 719

Es wird

Es wird Bestimmt noch alles gut und besser Sagte der Nachdruck mit dem Messer Bestimmt sie alle brav sich fügen Dachte der Führer von den Zügen Bestimmt sich irgendjemand darum kümmern Meinten die Menschen unter den Trümmern Bestimmt doch niemand widersprechen Mahnte die Schneide mitten im Stechen B...
von franzis
Montag 4. April 2022, 16:21
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Kuenstlich
Antworten: 0
Zugriffe: 593

Kuenstlich

Künstlich Auf In-sein insistieren Zum Ausgleich Fliegen Mit Blumen protestieren Nach dem Wind verbiegen Schon Online supertoll sein Mit prall gefüllten Lügen Weißer-Riese Weste rein Mitnichten sich begnügen Als eine Herde fetter Nilpferde Mit Schall und Dung Auf das sie größer werde Schmeißt im eini...
von franzis
Freitag 4. März 2022, 08:28
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Eine Freundschaftsanfrage vom User Hanarella
Antworten: 10
Zugriffe: 940

wohl wahr.
auf die Freiheit davor -stoß ich gerne an

Gruß
von franzis
Freitag 4. März 2022, 00:27
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Eine Freundschaftsanfrage vom User Hanarella
Antworten: 10
Zugriffe: 940

Oh danke, eure Majestät, dass du mich weniger hart rangenommen hast xD Hater sind Hater.. mit rationalen Mitteln ist da eher Hopfen und Malz verloren. Kommt immer mal wieder vor. Ich vermute auch, dass diese Person jemand ist, den viele Dinge zu schaffen machen; Der vermutlich keinen besonders rosig...
von franzis
Donnerstag 3. März 2022, 10:20
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Eine Freundschaftsanfrage vom User Hanarella
Antworten: 10
Zugriffe: 940

Actio et reactio..
Wie man in den Wald ruft..

Jeder hat sein Päckchen zu tragen
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
(gilt ja für beide)


Die Bloßstellung über den Beitrag ist Strafe genug denk ich mir
was auch immer, geht mich ja eig nichts an, hf
von franzis
Donnerstag 3. März 2022, 08:54
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Eine Freundschaftsanfrage vom User Hanarella
Antworten: 10
Zugriffe: 940

naja, du provozierst die Leute halt aber auch aus Gründen, gibst du deine r.-typischen Rückmeldungen auch im RL?^^ Provozierst Reaktionen, für was auch immer. Bestätigst deine Weltsicht?, um sie nicht besser zu machen?^^ was machen Sachen?
von franzis
Mittwoch 2. März 2022, 23:22
Forum: Standorte
Thema: Recht
Antworten: 0
Zugriffe: 596

Recht

Recht Folglich wird folgend Heute als zu befolgendes Zu selten voll in Frage gestellt Mutmaßt das Persönliche In den Vordergrund hebend Jegliche Kritik als gemein Abtuenden Vernichtungsversuch Aus folgenschweren Irrtümern Irrationaler Überzeugungen Gegen das gemeine Allgemeine Klarst festmediale Sze...
von franzis
Mittwoch 2. März 2022, 23:03
Forum: Natur
Thema: Schlachthof
Antworten: 0
Zugriffe: 634

Schlachthof

Schlachthof Zwei Tore, ein Weg muss Mehr oder weniger Plus minus dieser Fluss Im Sog von Zeit Ja, Melancholie Ists jetzt soweit? Wir blubbern im Dritten Nullkomma zweifelsohne Der beste Schlitten Zieht und fährt sich selbst Ja, kreisverlaufen Während du verwelkst Lieber blauer Planet Es tut uns erst...
von franzis
Donnerstag 27. Januar 2022, 20:32
Forum: Begegnungen
Thema: Marke Eigenbau
Antworten: 0
Zugriffe: 669

Marke Eigenbau

Marke Eigenbau Mit sozialer Begründung zum asozialen Verhalten Mit geteilten Wahrheiten die Verleumdung bereiten Mit gleicheren Vergleichen zum Gleicherschalten Mit narzisstischer Liebe im Herzen den Hass verbreiten Mit gewichtigen Phrasen die Scheinwelt leben Mit gespaltener Zunge zweier Gesichter ...
von franzis
Mittwoch 19. Januar 2022, 22:21
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Auf dem Boden liegen
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Auf dem Boden liegen

Auf dem Boden liegen Vergraben unter dem Teppich Auf dem Boden liegen begraben Wo andre über mich stiegen Und die Zeit so schnell verstrich Dieses Gesicht In den Armen versteckt Auf dem Boden liegen Abseits vom Licht In Schuld, im eigenen Dreck Nichts und niemand mehr bekriegen Für euch für immer Au...
von franzis
Dienstag 18. Januar 2022, 17:06
Forum: Helle Gedichte
Thema: Freundeskreis
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Hi Ralfchen danke für die Rückmeldung. Ich sehe, dass deine Strophe klarer ist, vom Textverständnis her und wsl leichter zu lesen, ja aber ich mach ja auch keine Epik^^ Klar versuche ich aber eher selten absichtlich zu sein. Weil Klarheit wenig Spielräume lässt, für den Hintergrund. Und ich versuche...