Die Suche ergab 11 Treffer

von Flieder
Donnerstag 5. August 2021, 05:08
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Damen Herz
Antworten: 0
Zugriffe: 621

Damen Herz

Pik Dame Skelett Tanz Ihr Dekollete Ist ein Herz Ich greife ihre Brust Und streife ihr Haar Unsagbar schön Ist sie am blühn Es ist früh Es ist spät Es ist nichts Und doch viel mehr Es ist schwer Doch Feder leicht Ich küsse sie seicht Mein Herz Füllt sich Mit ihrem schwarz Es überzieht mich Wie eine ...
von Flieder
Mittwoch 28. Juli 2021, 06:43
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Verloren
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Verloren

In der Nacht Da schwammen meine Augen Im Wasser Da wurde mein Gesicht blasser Und Schmerzen kerbten Sich ein Mein Rauschen Drehte sich Und ich fiel In einen Traum Dort klopfte ich An den Pforten Und dachte Ich habe verloren Dort wachte ich Und dachte Du auch https://youtu.be/aWuFKELO_NY
von Flieder
Freitag 23. Juli 2021, 07:39
Forum: Helle Gedichte
Thema: XI.
Antworten: 0
Zugriffe: 724

XI.

Salzige Fische Und lange Tische Ein bisschen Sommer Frische Ein kalter Herbst Und ein eisiger Winter Teile was du begehrst Sonst ist alles schwer Komm näher Und teile mein Leid Komm näher Und fühle mein Kleid Fliege mit Engels Kraft Und stehe auf jedem Blatt Denn satt ist der,- Der am meisten schläf...
von Flieder
Mittwoch 21. Juli 2021, 23:18
Forum: Helle Gedichte
Thema: Jean Darc
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Jean Darc

Jean Darc
Du hast mein Herz

Jean Darc
Ich meine es ernst

Lass uns teiln
Brot und Wein

Lass uns reiten
Über Land und Stein

Lass uns Liebe
Sein
von Flieder
Sonntag 18. Juli 2021, 04:52
Forum: Begegnungen
Thema: Treibende Herzen
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

Treibende Herzen

Ein Grün das mich umgibt Der Himmel ebenso Ihr Herz ist schwer Und sinkt auf den Meeresgrund Gespräche zwischen Engeln Aus Gier und Zwängen Die Herzen brennen Die Gedanken rennen Die Häupter senken Die Worte denken Traurigkeit im Land Das Brot ist leer Man will nicht mehr Die Traube berauscht Der Wi...
von Flieder
Donnerstag 8. Juli 2021, 17:32
Forum: Helle Gedichte
Thema: Mein Licht
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Mein Licht

Es ist ein Faun
Und schöne Fraun-
Die meine Sinne
Umgeben

Komm lass uns
Reden - über Gott
Und die Schwere

Komm lass uns
Befrein- von Fesseln
Und die Leere
von Flieder
Dienstag 6. Juli 2021, 21:57
Forum: Begegnungen
Thema: Mary
Antworten: 0
Zugriffe: 761

Mary

Efeu Weiss
Trübe Wände
Die unsere Seele
Trennen

Tauche tief
Um nachzuschauen
Ob du noch schläfst
von Flieder
Sonntag 4. Juli 2021, 14:06
Forum: Amouröse Texte und Bilder
Thema: Unbekannte
Antworten: 1
Zugriffe: 1397

Unbekannte

Dein Herz schlägt wie
Eine Achterbahn
Ich möchte mit dir
Ketten Karussell fahrn-
Dich Minuten lang anstarn-
Und dir sagen was für
Ein Mensch du bist;
Wunder und Zauber
Begleitest mich
In all meinen Farben
Ich möchte mit dir
Nacktbaden und schmecken
Lüsterne Küsse
Bis zur Morgenröte
von Flieder
Sonntag 4. Juli 2021, 08:25
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Badman
Antworten: 0
Zugriffe: 589

Badman

Das Herz war schwarz
Das Blatt aus Tinte
Die Gedanken spinnen
Sag guten Tag
Sag gute Nacht
von Flieder
Sonntag 4. Juli 2021, 08:18
Forum: Begegnungen
Thema: Weiter Ozean
Antworten: 0
Zugriffe: 623

Weiter Ozean

Werde ich dich
Wiedersehen?

Die Zeit ist
schon so
versteinert

Ich werde reisen
Zu deinem Herzen

Ich werde sprechen
Zu deinem Atem

Ich werde baden
In deinem Antlitz
von Flieder
Sonntag 4. Juli 2021, 08:08
Forum: Amouröse Texte und Bilder
Thema: Bis die Ewigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1008

Bis die Ewigkeit

Die Fremde
lässt sich
aushalten
der Kuss
lässt sich
vermissen

Ich hätte dir
in den Hals
gebissen
Dein Hemd
zerrissen

Deine Haut
geküsst
Dein Herz
gemalt

Und mit
Dir alt
die Sterne
gezählt