Die Suche ergab 3 Treffer

von Davide
Samstag 13. März 2021, 16:33
Forum: Helle Gedichte
Thema: Die staunenden Momente
Antworten: 0
Zugriffe: 572

Die staunenden Momente

[face=Lucida Console] Die staunenden Momente Die zauberhaften Momente, Im Glauben an das Schöne, In der Erfüllung unserer Tage, Die Zeit der steten Veränderung. Die Menschen in meinem Umfeld, Sie tun mir und meiner Seele gut, In den staunenden Momenten. Die zusammenführenden Momente, Im Glauben an u...
von Davide
Samstag 13. März 2021, 16:11
Forum: Standorte
Thema: Der letzte seidene Faden
Antworten: 0
Zugriffe: 746

Der letzte seidene Faden

Der letzte seidene Faden Der letzte dünne seidene Faden, liegt oft in den letzten Schritten, so lässt sich oft auch nur erahnen, dass er die vielen Namen kennt, dich vor dem Abgrund zu bewahren. Ein so liebender zärtlicher Blick, eines lieben nahen Menschen kann dich noch haltend bewahren, dich in d...
von Davide
Samstag 13. März 2021, 09:11
Forum: Toter Winkel
Thema:
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Tränen Still an deiner Seite weine ich mit dir, Das Lied zieht an uns vorbei, „Von den guten Mächten, So wunderbar geborgen“, Und ich spüre deine bittern Tränen. Sie überfluten still mein Herz, Wie salzig hat es sich doch angefühlt beide weinen wir ganz bitterlich, Ganz still umarmt und leise, Im He...