Die Suche ergab 3 Treffer

von diotmari
Freitag 11. Dezember 2020, 07:53
Forum: Standorte
Thema: Der Reiseleiter
Antworten: 0
Zugriffe: 2317

Der Reiseleiter

Der Reiseleiter Von Ort zu Ort geleite ich sie: Neue Menschen, neue Gesichter – kennen lernen und zusammen sein – für kurze Zeit. Und immer wieder: Ein neuer Abschied, ein neues Willkommen! Dazwischen: Mal ein kleiner Flirt, mal tiefere Gefühle - Menschlichkeit – Jeder Abschied ist wie ein kleines b...
von diotmari
Freitag 11. Dezember 2020, 07:12
Forum: Begegnungen
Thema: Versteckspiel
Antworten: 1
Zugriffe: 685

Versteckspiel

Versteckspiel Du versteckst Dich: Hinter schwarzen Gläsern sind unsichtbar Deine Augen, und doch, unsere Blicke begegnen sich! Ich sehe Dein Lächeln, vielleicht etwas spöttisch, kokett, doch fühlst du Dich nicht irritiert, nimmst meine Aufmerksamkeit an. Es begegnen sich unsere Blicke, auch wenn Du ...
von diotmari
Freitag 11. Dezember 2020, 06:56
Forum: Humor, Satire, Kinder, Tiere
Thema: Lebenslauf
Antworten: 4
Zugriffe: 1045

Lebenslauf

Lebenslauf Mit 14 begann er, die Welt mit anderen Augen zu sehen, mit 16 lernte er seine Umwelt zu verstehen, mit 17 meinte er, alles wäre großer Mist, mit 19 wurde er Kommunist, mit 21 war ihm sein Ziel völlig klar ! Mit 22 schwang er große Reden, mit 23 lernte er seine Frau kennen, mit 231/2 began...