Die Suche ergab 3 Treffer

von dieter54
Freitag 28. September 2018, 17:15
Forum: Natur
Thema: Ein alter Baum
Antworten: 1
Zugriffe: 1348

Ein alter Baum

[center] Ein alter Baum Dreihundert Jahr ist er jetzt muss er weg, hier stört er halt. Er ist nicht krank, die Borke kräftig, im Stamm noch reichlich Saft. Seine Krone hat noch Grün, er spendet Schatten, die Vögel lieben ihn. Vieles hat er schon gesehen, Not, Kriege und Liebespaare fröhlich froh. **...
von dieter54
Freitag 28. September 2018, 17:09
Forum: Natur
Thema: Herzenssache
Antworten: 1
Zugriffe: 1213

Herzenssache

Herzenssache [/u] Wandern durch die schöne Rhön, durch Wald und Flur, über Berg und Tal, in die offene Ferne sehen, das ist des Wandermannes Seele, denn WANDERN - ist eine Herzenssache Die Natur mit ihren Bäumen, Blumen und den Tieren, ist zu jeder Zeit wunderschön. Die Augen öffnen und genießen, d...
von dieter54
Freitag 28. September 2018, 17:04
Forum: Natur
Thema: Der Baum
Antworten: 0
Zugriffe: 1050

Der Baum

[center] Der Baum Du bist der Baum, mal grün, mal bunt, mal kahl. Deine Äste und Zweige ragen stolz in den Himmel. Du zeigst uns den Wechsel der Jahreszeiten. Und bist du mal kahl, so bist du nicht krank, nein du zeigst uns das Wunder, die Hoffnung immer wieder zu erwachen aus einem Schlaf, und du w...