Die Suche ergab 4 Treffer

von texthagel
Samstag 10. Februar 2018, 21:05
Forum: Helle Gedichte
Thema: Ein Loblied auf die Dichter
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Sehr schön gesagt!

Andy Hagel von texthagel
von texthagel
Samstag 10. Februar 2018, 21:03
Forum: Helle Gedichte
Thema: Ein Loblied auf die Dichter
Antworten: 5
Zugriffe: 2315

Hobbydichter das bin ich
immer auf der Suche
nach dem setzen in das Licht
manchmal ich auch fluche

Suche worte find´auch eins
manchmal reichts mir lange
Wunderschön hast du gereimt
da wird mir Angst und Bange
von texthagel
Samstag 10. Februar 2018, 17:08
Forum: Begegnungen
Thema: Arbeits Los
Antworten: 0
Zugriffe: 1521

Arbeits Los

Arbeits Los Das Los des kleinen, armen Mannes, zu buckeln jeden neuen Tag! ICH TEILE ES SEIT VIELEN JAHREN auch wenn ich lieber NIX tun mag! Wie wär mein Leben, wenn ich heute, EIN LOS zieh mit großem GEWINN? Bin ich dann gleich des Räubers Beute? Schmeiß ich dann meine Arbeit hin? So kauf ich keins...
von texthagel
Samstag 3. Februar 2018, 21:28
Forum: Natur
Thema: Regen Tanz!
Antworten: 0
Zugriffe: 2316

Regen Tanz!

Regen Tanz! Ich zeig´s, ich kann´s! Die Arme breit, die Füße frei und bin dabei mich immer weiter zu verlieren, will den Sinn des Lebens spüren! Tropfen fallen auf die Erde! Immer schneller ich dann werde! Kann ich durch die Lüfte schwimmen, wird´ ich eins mit meinen Sinnen! Andy Hagel In Erinnerung...