Die Suche ergab 2 Treffer

von Cat
Sonntag 12. Juni 2016, 22:56
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Was wäre wenn
Antworten: 0
Zugriffe: 765

Was wäre wenn

Es gibt so vieles was ich dir einmal sagen wollte ich wollte dir so viel erzählen alles was mich bewegte meine Gefühle für dich meine Sehnsucht nach dir alles ich wollte mich dir öffnen dir dem einzig wichtigen Menschen in meinem Leben und jetzt ist es zu spät und jetzt frage ich mich warum habe ich...
von Cat
Sonntag 12. Juni 2016, 22:44
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Freiheit
Antworten: 0
Zugriffe: 764

Freiheit

Mein Körper, mein Gefängnis. Meine Gedanken, mein Gefängnis. Meine Gefühle, mein Gefängnis. Ich will hier weg und kann es nicht. Meine Familie, mein Gefängnis. Meine Freunde, mein Gefängnis. Ich will hier weg, doch ich will niemanden enttäuschen. Mein Leben, ein Gefängnis. Ich will hier weg und irg...