Die Suche ergab 5 Treffer

von smoin
Mittwoch 10. August 2016, 12:30
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Verwandte Seelen
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Wenn das Glück das Dasein schmückt, gilt nicht mehr, als zu genießen. Wo der Schmerz das Ich bedrückt, Worte aus der Seele sprießen; Da seit Weilen nichts verfasst, auf den Schultern wenig Last; Froh der Mut, trotz dunkler Zeiten; Lasst mich auf der Welle reiten. Drohend nahe ist die Wende, Dummheit...
von smoin
Montag 29. Februar 2016, 18:43
Forum: Circus maximus
Thema: Lieber Dr. Karg!
Antworten: 4
Zugriffe: 1691

:lol:
von smoin
Donnerstag 4. September 2014, 02:26
Forum: Circus maximus
Thema: smoin stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 1432

smoin stellt sich vor

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Simon (nickname:smoin), geboren März 86 und wohne in Linz. Vorkommnisse in meinem Leben, die sich kürzlich ereigneten, haben mich dazu veranlasst, mir wieder meine Gefühle von der Seele zu schreiben. Dann dachte ich, wieso nicht teilen... und hier bin ich. Momentan...
von smoin
Mittwoch 3. September 2014, 20:28
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Verwandte Seelen
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Verwandte Seelen

[center]Neue Körper; Alte Seelen; Verbunden in vergang'ner Zeit; Niemals steht es frei zu wählen. Verdammt in alle Ewigkeit; Die Eine geblendet mit glühend Stahl, vermag die And're nicht zu seh'n. Die An'dre verstummt mit einem Mal. Die Zunge zerfetzt; Nur wimmerndes Fleh'n; Leben um Leben sucht sie...
von smoin
Mittwoch 3. September 2014, 18:35
Forum: Dunkle Gedichte
Thema: Geist und Herz als Pfand
Antworten: 1
Zugriffe: 893

Geist und Herz als Pfand

Kaum ward der Silberstreif erblickt, im Keime jämmerlich erstickt, durch scheinbar höh'rer Mächte Hand. Sie fordern Geist und Herz als Pfand. Die Leere ist nun mein Begleiter. Im Inner'n schleppe ich ihn weiter. Schwer o schwer ist seine Last, gönnt mit Nichten mir die Rast, die zur Erquickung ich v...