den Engelbert habe ich frei erfunden. In meinem wahren Leben gibt es den �berhaupt nicht, aber ich denke schon, dass es solche Engelberts geben k�nnte. Vielen Dank f�r Dein Feedback.
Hallo Brigitte,
ich habe in deinen Gedichten gest�bert. Das mit dem Engelbert hat mir besonders gut gefallen. Es ist witzig geschrieben und liest sich fl�ssig.
Ich wohne �brigens in der N�he von Linz, f�rchte aber, du wirst mir nie Kuchen bringen.
Viele Gr��e
Alfredo
da freue ich mich aber, dass Dir mein Engelbert gef�llt.
Ich wohne in Oberk�rnten und in Linz war ich noch nie, au�er schon ein paar Mal fr�her mit dem Zug durchgefahren.
Ich empfehle Dir die Kirsch-Topfen-Sahnetorte von Lidl zu 6,99, ab Montag, 29.3. erh�ltlich, siehe aktuellen Prospekt Seite 45. Hmmm lecker. In der Tiefk�hltruhe. Ich werde mir eine kaufen, falls ich noch eine erwische und an Dich denken und sie mit meinem Hund essen in Vertretung von Dir und Linde-Kaffee dazutrinken. Ich freue mich schon drauf.
Danke sch�n, dass Du Dich in meinen Gedichten umgeschaut hast.
Hallo liebe Brigitte,
ich freue mich immer, wenn ich Menschen mit Humor treffe. Danke f�r deinen Kuchentipp.
Linde-Kaffee kenne ich noch aus meiner Jugend, die in der Nachkriegszeit stattgefunden hat.
(Was drin ist im Linde das gibt er auch her, und willst du ihn st�rker, dann nimm einfach mehr.)
Wenn du noch nie in Linz warst, hast du was vers�umt, denn in Linz beginnts!!!
Sch�ne Gr��e nach K�rnten
und gr��e mir auch deinen Hund von mir!
PS. Ich wohne �brigens bei zwei Katzen, die meine Dienste in Anspruch nehmen!
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK