Beitrag #1 vom 01.04.2022, 02:23Titel: Mein erstes und verspaetetes Covid-Gedicht
Zentrieren
Mein erstes und versp�tetes Covid-Gedicht
(Ein wenig anachron)
Ich bin ein Blatt - verwelkt und grau,
mit etwas Na� vom Morgentau,
auf meinen schiefen d�rren Adern,
doch komm ich deshalb nicht ins Hadern.
Der Sommer ist fast ganz vertrieben
und Ich? Bin kaum noch unbeschrieben.�
Manch Lyrik-T�lpel, Vers-Vermenger,
machte den Tag ein wenig l�nger... ...
und schrieb manch Quargel oder Mist,
weil das nicht anders m�glich ist.
Da reimt sich m�hsam manche Zeile
und f�hrt zu Leser-Langeweile.
Nun bl�st ein frischer Morgenwind,
ich fall vom Baum nicht sehr geschwind.
Ich drehe mich - drauf k�nnt ihr wetten,
in eleganten Pirouetten.
Im Herbst liegen die Covid-Toten,
unter den B�umen steiff die Pfoten.
Nun ende ich nicht vor sehr lange,
auf einer morschen Leichenwange.
So schliess ich hier auch meine Story
und sag: Hey Leser don't you worry,
nach Ix-Jahrzehnten Dichter-Mist,
kommt Herbstlyrik die lesbar ist.
Bauernspruch 2022
Mein Text vermeidet Nebelschwaden,
die herbstens meist die Qual der Bladen.�
Denn ist der Sommerschwei� vorbei,�
kommt Covid gleich im n�chsten Mai.
Ich werfen meinen dicken Leib,
auf einen Sittich - Zeitvertreib?
das ist mal ein angenehm anderes Covid Gedicht. Alles was einem von schon zu den Ohren raush�ngt hast du weggelassen und geblieben ist ein Gedicht von dem ich immer noch nur halb sagen kann dass ichs peil, aber sicher wei�, dass es mir gef�llt.
Sehr cool.
erst dachte ich das gibts nicht dass jemand so talentfrei ist und es auch noch im internet zeigt. aber jetzt denke ich mir der typ ist ein troll der sich �ber begabte dichter lustig macht...
Das ist fast noch besser als mir eine Formulierung liebes Kind Ich habe eine meiner 100+ portrait-Studien dazu verwendet von dieser eigenartigen frotzilit�t FUCKME Eine Vorstellung wie er aussehen k�nnte gemacht
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK