Beitrag #1 vom 12.09.2008, 14:33Titel: Liebesschmerz
Zentrieren
ich warte nun schon lange zeit
dass das schicksal mich befreit
das du endlich bei mir bist
deine angst mit mir vergisst
doch du singst nur seine lieder
verletzend les ich immer wieder
das du ihn nicht vergessen willst
mit liedern dein gewissen stillst
doch auch ich kann nicht vergessen
so muss ich wohl die tadel fressen
bis der platz in deinem herz
frei von allem liebesschmerz
_________________ Ich sehe eine sternenschnuppe
so werd ich von des Schoßes Herde
ein kleines schwarzes Haar befreien
und lege es in meine Suppe
was da ist und was es werde
nichts wird so wie früher sein
(c) Till lindemann
Beitrag #3 vom 12.09.2008, 21:51Titel:
Zentrieren
eigentlich dachte ich hier sind zivilisierte ernstmeinende leute, die eine ahnung von lyric haben das ist aber anscheinend nicht der fall
_________________ Ich sehe eine sternenschnuppe
so werd ich von des Schoßes Herde
ein kleines schwarzes Haar befreien
und lege es in meine Suppe
was da ist und was es werde
nichts wird so wie früher sein
(c) Till lindemann
Der ernstmeinende Dichter reimt Herz auf Schmerz?
Das hier ist ein unzivilisiertes Forum, Waffel, und es gibt hier keine Leute, sondern Jusa. Aber es hat mir Spaß gemacht, deine Verse neu zu fassen. Vielleicht wünscht du dir andere Leser oder eine Textkritk, die es in sich hat, ha?
Wenn Kommentare nicht gewünscht sind, Gedichte künftig bitte im 'Toten Winkel' ablegen. Abhaken, wegstecken, nächster Text. Oder darüber reden.
Eine Strophe, bei der zwei Verse mit dass beginnen, wobei eines davon auch noch falsch geschrieben ist, kann nix werden. So ehrlich muss man zu sich selbst sein.
Ich hab auch schon harsche Kritik über mich ergehen lassen. Aber um Applaus zu ernten muss man sich eben Mühe gehen. Schnöde Gehirnzuckungen, die man zwischen Frühstück und Klo hinkritzelt reichen einfach nicht aus. Kritik hilft dir zu wachsen. Besonders wenn sie so sanft und konstruktiv daherkommt wie hier.
Habe von Hosentaschennaidoo bis Bahnunterführungslyriker schon alles gehört aber es hält mich nicht davon ab mich weiter zu entwickleln und es irgendwann allen zu zeigen ;)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.