Gedichteforum für deutschsprachige Lyrik und Gedichte
LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Gedichte-Forum ÜbersichtForenübersicht
05.10.2022, 07:01

Profil Profil
 Einstellungen
 Private Nachrichten
Suchen Suche
 Beitrag, Thema, Autor
 Eigene Beiträge
 Seit letztem Besuch
 Unbeantwortete Beiträge
Suchen Letzte Themen
 Letzte Themen
 Beiträge von heute
 Beiträge seit gestern
 Beiträge letzter Woche
 Zufallsthema
Kaviar, serviert im Schokobecher
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gedichteforum -> Dunkle Gedichte
Gofmann

Anmeldedatum: 21.11.2016
Beiträge: 2
BeitragBeitrag #1 vom 06.02.2022, 09:45  Titel: Kaviar, serviert im Schokobecher  

Zentrieren
Auch Gofmann war einst Modezar und sprach mit seinem Fächer. Es war ihm so nach Kaviar, serviert im Schokobecher. Damit schmierte er den Fleischberg ein und wurde äußerst spitz, vom Scheitel bis zum Raucherbein und auch um den Mundschlitz. Dann zeigte er den Dottersack und auch den Gummiprügel, er bemalte sich mit Nagellack und spielte auf dem Flügel!

Wie ein junger Mozart hämmerte er wahllos auf den Tasten, er wichste sich den Schnurrbart und erblickte den Brutkasten. Da lag ja noch der Stiefsohn drin? Er hatte ihn vergessen. Er bückte sich zum Brummton hin und ging dann Abendessen.

euer Gofmann

_________________
Gottlob Gofmann, der Weiberschreck mit Winterspeck und als Zangengeburt herumgehurt, schenkt euch seine grüngelben Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Offline Website dieses Benutzers besuchen Nach oben
Ralfelinchen

Anmeldedatum: 01.11.2017
Beiträge: 781
BeitragBeitrag #2 vom 07.02.2022, 10:10  Titel:   

Zentrieren
Servus –

schön wie du hier eine paraphillie beschreibst. Von den menschlichen Perversionen im sexuellen Bereich gibt es ungefähr 115. Ich arbeite gerade an einem Buch beziehungsweise Almanach in dem ich das ganze lyrisch mit Illustrationen verarbeiten und vorerst in den USA und Deutschland als book on demand verlegen werde.

Viele liebe Grüße!
ralfchen

Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Brigitte

Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 1083
Wohnort: Kaernten
BeitragBeitrag #3 vom 07.02.2022, 10:50  Titel: Re: Kaviar, serviert im Schokobecher  

Zentrieren
Gofmann meint dazu:


Auch Gofmann war einst Modezar
und sprach mit seinem Fächer.
Es war ihm so nach Kaviar,
serviert im Schokobecher.

Damit schmierte er den Fleischberg ein

und wurde äußerst spitz,
vom Scheitel bis zum Raucherbein
und auch um den Mundschlitz.

Dann zeigte er den Dottersack
und auch den Gummiprügel,
er bemalte sich mit Nagellack
und spielte auf dem Flügel!

Wie ein junger Mozart, hämmerte
er wahllos auf den Tasten,
er wichste sich den Schnurrbart und
erblickte den Brutkasten.

Da lag ja noch der Stiefsohn drin?
Er hatte ihn vergessen.
Er bückte sich zum Brummton hin
und ging dann Abendessen.

euer Gofmann



Verglichen zu Markus Black und Till Lindemann
wie aus einer Feder:

Nachtigall

Es war ich hörte Nachtigall
Am Tag ich hör sie klagen
Ich werfe einen schweren Stein
Wird das Federtier erschlagen

Ich bring mich zu dem toten Tier
Und fange an zu weinen
Halt sein Herz an meine Brust
Leg seinen Kopf in meinen

So der Kadaver west im Mund
Ihr Stimmchen brüdert sich im Schlund
Es tut mir Leid, zwei Stimmen schreien
Ich greife einen neuen Stein

Hinter hautbespannten Stangen
Halte ich mein Herz gefangen
Die Seele schon ein harter Knauf
Geboren im Pistolenlauf
Aus jeder Pore das Verlangen
Ruft Unheil
Untergang zuhauf

(c) Markus Black

Es grüßt Brigitte,
der das aufgefallen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gedichteforum -> Dunkle Gedichte Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


© 2018 Gedichteforum.at | Impressum | Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK

Aquaristik-Zentrum Innsbruck | Aquarium-Kosmos