Von mir hast du die Stimmen
Vor allem zweiteres hat es mir inhaltlich angetan.
Vielleicht bist du ja mal bei uns auch ein wenig aktiv, dann kriegen wir mehr von deinen Texten mit - ich surf nämlich nicht besonders oft in anderen Lyrikforen, weil es mir zeitlich nicht ausgeht...
Ich freue mich, dass ich Stimmen bekommen habe.
gerne werde ich hier aktiv.
Ich muss aber sagen, dass die Texte, die ich beworben habe, zwar gut sind, aber nicht zu denen gehöre, die ich selber für sehr gelungen halte.
bei diesem Wettbewerb kommt es darauf an, Stimmen zu bekommen.
Nicht sehr hochwertig als Gedanke, aber ich habe es mir ja nicht ausgesucht.
Bis die Tage.
Kennst du hier noch jemanden, der vielleicht auch Lust auf das Voting-Spielchen hat?
Ich möchte niemandem persönlich auf den Keks gehen, das wäre zu egoistisch.
Ach nö, kann ich nicht dafür stimmen. Die beiden Gedichte dürfen nicht gewinnen. Ich schätze, dass es der Autor mit etwas Mühe besser kann. Und ein Preis wäre da kontraproduktiv.
Drei lesenswerte Gedichte aus demselben Wettbewerb:
Hey, ich bewerbe doch keine anderen Autoren.
Hier geht es doch nicht um Qualität, sondern einfach nur ums gewinnen.
Hört sich blöd an, ich weiß, aber ich werde ja hier gute Texte einstellen.
Chancengleichheit gibt es eigentlich gar nicht, oder
aber du kannst gerne rechts neben dem Text schauen, da stehen die momentanen TOP-TEN.
ich denke das ist fair, wenn du sie dir ansiehst.
Aber dann schreibe mir bitte auch, ob einer ( oder drei ) meiner Texte deine Stimme bekamen.
Ja, ich habe mir die Top-Ten durchgesehen, so bis Platz 70 etwa, dann wurde es mir zu mühsam
Dein drittes (das mit dem Wald) ist das beste von deinen drei.
Wann endet denn die Abstimmung? Schöne Idee, dieser Bewerb, recht engagiert die ganze Sache.
> Hier geht es doch nicht um Qualität, sondern einfach nur ums gewinnen
Das wusste ich nicht, aber der Literaturbetrieb funktioniert auch so ähnlich, darum wundert es mich auch nicht.
> Ich möchte niemandem persönlich auf den Keks gehen, das wäre zu egoistisch
Mensch, Michael - als Dichter geht man immer jemandem auf den Keks. Wäre schlimm, wenns anders wär.
der Wettbewerb läuft noch drei Tage und mir fehlen ( vielleicht ) noch ein paar Stimmen.
Hat noch einer Lust zu lesen und vielleicht für meinen Text zu stimmen?
Hier sind sie noch einmal:
* Einloggen, um Links zu sehen* Einloggen, um Links zu sehen* Einloggen, um Links zu sehen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.