Sehr Strange das Gedicht, wenn ich an ungarische Speisen denke muss ich fast kotzen, genauso wie bei t�rkischen oder rom�nischen, bzw. Alle Balkanl�nder kochen eklig, Hauptsache Knoblauch u. Ziebeln dazu ekliges gebratenes Fett-fleisch..
Nicht mal 10 Camelziggis k�nnen den Geruch �berdeckn;)
Meine Nachbarin ist Polin, das selbe.. wenn man Geruchsbel�stigung unter Strafe stellen k�nnte.. haha.
fahr einmal nach Ungarn auf Urlaub,
wird Dir gefallen.
Dass Dir Speisen nicht schmecken,
k�nnte daran liegen,
dass das Rauchen die Geschmacksknospen irritiert.
Was mein Gedicht betrifft,
frage ich, ob Du den Sinn erfasst hast?
Wenn ich ein Gedicht lese,
wo der Dichter einen so ber�hmten und
sogar historischen ungarischen Namen hat,
erwarte ich ein feuriges Gedicht
und nicht einen langweiligen Text,
wo ich nicht einmal wei�,
was einer damit sagen will.
Ne sorry ich hab en Reizdarmsyndrom seitdem 14ten Lebensjahr.
habe den Geruch davon schon als Kleinkind zum brechen empfunden.. leichte Speisen, haupts�chlich vegan oder vegetarisch, vertrag ich am besten, ab u. An Fisch.. ged�nstet..
Naja das Gedicht ist wohl ein Spiel mit Vorurteilen oder so..war mein 1ter Gedanke.
Atilla der Hunnenk�nig, mehr kann ich da nicht sagen.
Ich mag Feuer nur im Kamin u. Um mir ne Zigarette anzustecken..haha
Ne ok. verstehe was du damit meist, hier glaubt fast jeder der Neu ist, ein Geschenk f�r das Forum zu sein..
Tja, das ist heute so ne Modeerscheinung man plustert sich auf u. Dann kommt die Realit�t.. richtig gut schreiben kann man nur mit �bung u. Talent denk ich mal..
..mach dir nix draus Brigitte, es kann leider nicht jeder so belesen sein wie Du, manchmal �berinterpretierste sogar, denkst halt mit, was gut ist..
Die verschiedenen Formen der Dichtung blieben mir ein Mysterium..
Wie so vieles..
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK