Beitrag #1 vom 03.10.2019, 12:32Titel: Hamsterlilly
Zentrieren
Hamsterlilly
In Hartberg – gar nicht weit von da,
gibt’s Lilly und Patrizia,
sie lieben Spiel und treiben Sport
und doch ist finster dieser Ort:
Ein Hamster ist dort niemals sicher,
vor Rohheit und wirrem Gekicher.
Zur Zeit bebt er im Käfig drin
und starrt auf seine Quälerin.
Patrizia schnappt flink den Nager
und zerrt ihn weg von seinem Lager.
Gewandt hält sie ihn nun am Nacken,
um ihn danach am Hals zu packen.
Der Würgegriff an diesen Stellen,
lässt Hamsters-Äuglein überquellen.
Er keucht schon in den letzten Zügen,
jetzt kreischt auch Lilly vor Vergnügen.
Noch mal ist er davongekommen,
und liegt im Käfig ganz benommen.
„Ach wär´ ich doch zwei Meter lang -
nie wieder wäre mir dann bang.
Die bösen zwei Sadisten da –
verschlänge ich mit Haut und Haar!“
Das sind ziemlich geile Bilder, dein Stil hatmal wirklich was.
Dein Stil hat Stil! :D
Mal ganz blöd gefragt, aber absolut ernst gemeint,
würdest du vielleicht mal mich malen?
Muss garnicht super aufwendig oder so.
Es reicht, wenn meine Schokoladenseite ein bisschen von dem Kakao gezeichnet ist, durch den sie gezogen liegt
Also nein, keine Ahnung, du bist der Künstler. Was dir eben in den Sinn kommt.
Please, paint me. As if you would know I will go mad and crazy when I see.
Eigentlich hätte ich dich das schon vor längerem fragen wollen, aber irgendwie ist immer wieder versunken.
Ich hab vor Jahren mal gezeichnet, 2 Jahre lang oder so vielleicht. Aber ich hatte grad mal den Punkt überwunden, dass Motive ohne Vorlage zeichnen gelingt. Von (eigenem) Stil, oder gar Humor in ihm eingearbeitet, gabs da nicht so viel
Bedauerlicherweise habe ich momentan Ein Problem mit meiner rechten Hand (Ich habe mich überfordert und habe eine Sehnenscheidenentzündung) und außerdem mache ich Seit vielen Jahren keineAuftragsarbeiten mehr. Und abgesehen davon wäre meine Zeit für solche Dinge beschränkt nicht einmal wenn du mir viel Geld gibst hätte ich die Zeit. Also bitte nicht böse sein.
schade, aber es ist kein Weltuntergang.
Vielleicht besorge ich mir irgendwann aber mal ein Bild von dir, zumindest so lange sich was bekommen lässt und etwas passendes dabei ist.
Dann wünsch ich dir eine gute Besserung.
Ich glaube ich bin übrigens auch dabei mir sowas einzufangen, dem geschuldet, dass ich eigentlich alles auf meinen Handy tippe :/
ja total, ich find das Bild ziemlich gut, die Schattenarbeit im rechten Bereich ist klasse. Und der Youtube Short ist geil, bzw die sind alle gut, ein paar kannte ich schon, ich schau aber mal in die Videos rein, die kenne ich nämlich noch nicht
AUCH EINEN SCHÖNEN MONTAGMORGEN WEIL ICH BIN NOCH WACH HABE SEHR SPÄT GEGESSEN EINEN HEILBUTT GEGRILLT MIT EINEM TOPPING AUS SARDELLEN BUTTER MIT KNOBLAUCH UND DIVERSEN GEWÜRZEN UND KRÄUTERN - WAR FANTASTISCH
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK