Gedichteforum für deutschsprachige Lyrik und Gedichte
LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Gedichte-Forum ÜbersichtForenübersicht
03.12.2021, 01:06

Profil Profil
 Einstellungen
 Private Nachrichten
Suchen Suche
 Beitrag, Thema, Autor
 Eigene Beiträge
 Seit letztem Besuch
 Unbeantwortete Beiträge
Suchen Letzte Themen
 Letzte Themen
 Beiträge von heute
 Beiträge seit gestern
 Beiträge letzter Woche
 Zufallsthema
Ferien auf dem Lande
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gedichteforum -> Natur
Markus Black

Anmeldedatum: 06.10.2021
Beiträge: 9
BeitragBeitrag #1 vom 17.10.2021, 01:42  Titel: Ferien auf dem Lande  

Zentrieren
Ferien auf dem Lande

Ob Sommer oder waches Koma
Sind Ferien
Sind wir bei Oma
Ob Winter oder Eiweißtropf
Raus auf's Land und wieder
Haue auf den Hinterkopf

Die Frau vom Großpapa ist nett
Er selber prügelt gern zu Bett
Der Landmann außer Rand und Band
Schläge mit dem Krückenstock
Dann
Erwicht beim Ziegenbock
Und dann
Erwicht mit dem Cousin
So dann
Der Veteran schlug in's Gemeng

Auf die Gefahr hin
Stumpf und doof
Ferien auf dem Bauernhof
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Brigitte

Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 948
Wohnort: Kaernten
BeitragBeitrag #2 vom 17.10.2021, 22:56  Titel: Re: Ferien auf dem Lande  

Zentrieren
Markus Black meint dazu:
Ferien auf dem Lande

Ob Sommer oder waches Koma
Sind Ferien
Sind wir bei Oma
Ob Winter oder Eiweißtropf
Raus auf's Land und wieder
Haue auf den Hinterkopf

Die Frau vom Großpapa ist nett
Er selber prügelt gern zu Bett
Der Landmann außer Rand und Band
Schläge mit dem Krückenstock
Dann
Erwischt beim Ziegenbock
Und dann
Erwischt mit dem Cousin
So dann
Der Veteran schlug in's Gemeng

Auf die Gefahr hin
Stumpf und doof
Ferien auf dem Bauernhof





Hallo Bürgerschrecklyriker Till Lindemann,
Du bist ja schon berühmt,
den Schmetterling kennst Du bestimmt,
der ist auch von Dir:

[/b]Schmetterling (von Till Lindemann)

Ich bin falscher Schmetterling:
Außen bin ich bitterbunt

Doch pechschwarz meine Seele
Das Rot bekommt der Morgentau
Das Giftgrün für die See

Für Tiere fettes tiefes Blau
Schwarz verschenk ich nie
Ich verschenke keine Farben
Die ich den Menschen stehle
Ich sauge sie aus ihren Augen
Und kette sie an meine Seele.

Herzliche Grüße von Brigitte

P.S. Sämtliche Gedichte, die hier unter Markus Black veröffentlicht wurden, sind von Till Lindemann, Deutscher Musiker und Lyriker, Frontmann der deutschen Kultband Rammstein, habe ich soeben festgestellt.
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
darknessfalls

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 467
BeitragBeitrag #3 vom 18.10.2021, 09:09  Titel: Re: Ferien auf dem Lande  

Zentrieren
[quote="Brigitte"]
Markus Black meint dazu:
[i][center]Ferien auf dem

Herzliche Grüße von Brigitte
[b]
P.S. Sämtliche Gedichte, die hier unter Markus Black veröffentlicht wurden, sind von Till Lindemann, Deutscher Musiker und Lyriker, Frontmann der deutschen Kultband Rammstein, habe ich soeben festgestellt.


Ein Grund mehr Poesie zu hassen.. kohlescheffelnder lindemann, dem muss ja langweilig sein.. schrecklich, hier kommt dieee Sonnneeee..
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Brigitte

Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 948
Wohnort: Kaernten
BeitragBeitrag #4 vom 18.10.2021, 10:30  Titel: Re: Ferien auf dem Lande  

Zentrieren
darknessfalls meint dazu:



Ein Grund mehr Poesie zu hassen.. kohlescheffelnder lindemann, dem muss ja langweilig sein.. schrecklich, hier kommt dieee Sonnneeee..



Verdrehtes Deutsch ist mir ein Zeichen,
da stellt ein Ostdeutscher die Weichen
für Lyrik im Experiment,
ein Profi kann, was keiner kennt,
im klaren Stil, der nicht verpeilt,
der vielmehr im Ver-rücken weilt,
der mit den Worten herzhaft spielt.
Kein Dichter aus Gelegenheit,
den man für einen Laien hielt,
schreibt Texte, wie die „Nachtigal“,
so löste ich auch diesen Fall.
Wenn einer damit Geld verdient,
dann hohes Kompliment,
dann ist das Glück ihm wohl vergönnt,
mit Bürgerschreck-Talent.
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
darknessfalls

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 467
BeitragBeitrag #5 vom 18.10.2021, 11:03  Titel:   

Zentrieren
is sowieso Bullshit.. wieso sollte der HIER was reinstellen, wenn er sein bescheuertes GEDICHTEBAND auf Amazon um 16.99 verkauft..

#Fall nicht gelöst. Wattson

'FAKEBULLSHIT
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Brigitte

Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 948
Wohnort: Kaernten
BeitragBeitrag #6 vom 18.10.2021, 13:00  Titel:   

Zentrieren
Hallo Darknessfalls

Es könnte sich um Werbung handeln, vielleicht will er den Verkauf pushen. Er muss es ja nicht selber reinstellen, es könnte ja ein Beauftragter für ihn tun. Es wird wohl kaum wer Fremder ein Gedicht nach dem anderen von ihm hier einstellen, der daraus keinen Nutzen hat, nur um uns zu verschaukeln, was wir dazu meinen. Vielleicht um zu testen, wie weit seine Gedichte bekannt sind. Ich bin über die Nachtigal gestolpert. Den Lindemann habe ich zuvor noch nicht gekannt und von Rammstein schon einmal den Namen gehört, aber mehr auch nicht. Von der Lyrik wusste ich ebenfalls nichts. Aber die Nachtigal fand ich ziemlich professionell gemacht und verglichen zu "Ferien auf dem Lande" im gleichen Stil geschrieben, da habe ich erst den Stil erkannt.

Wenn man im Internet seine Gedichte lesen will, das habe ich versucht auf Google Books, dann kam aber bald der Hinweis, dass man das Quantum zum Gratislesen schon überschritten hat und man kriegt nichts mehr, sobald man 3 bis 3 x auf Google nach einem Gedicht von Lindemann gefragt hat. So gesehen ist es nicht übel, wenn sie hier hochgeladen würden.

Dass sich einer nur mit fremden Federn schmückt, kann ich mir nicht vorstellen, das wird schon echt sein, denke ich, zumal er sich ja auch nicht einmal auf Diskussionen einlässt.

Ich würde das schon mit Respekt und Abstand betrachten. Er kann etwas, was ich nicht kann und hat damit auch noch finanziellen Erfolg und Ruhm. Das muss man ihm neidlos lassen. Warum er die Gedichte nicht gleich unter Till Lindemann einstellt, das ist mir selber ein Rätsel, warum Markus Black? Die Frage kann nur er beantworten.

Grüße von Brigitte
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
darknessfalls

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 467
BeitragBeitrag #7 vom 18.10.2021, 14:03  Titel:   

Zentrieren
Kohle muss ihm der "NEID" lassen... komerzielle Vollpfosten sind das, die Band macht wannabe Edgy Musik für DUMBASS Metallmöchtegerns..

Da bin u. bleib ich ein niemand bevor ich SCHEISSE vermarkte.

Der stellt das Forum voll mit Fürze.. auch Ralfie erkennt den Müll wie das "Gedicht" Essen..

Also wenn Du jemanden verehren willst ok.. aber verlang nicht das sich irgendwer Für Herrn
SCHWARZ interessiert nur weil DER deiner Meinung nach irgendein Beknackter Promi is..(eigentlich biste zu alt für solche Teenie-Anbetungen, aber bitte..)

tzz.. wird immer besser hier.
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Ralfelinchen

Anmeldedatum: 01.11.2017
Beiträge: 682
BeitragBeitrag #8 vom 24.11.2021, 00:41  Titel:   

Zentrieren
Na ja na ja na ja dieser Herr Schwarz ist ein Vollidiot. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Liebe Grüße an euch alle
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Brigitte

Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 948
Wohnort: Kaernten
BeitragBeitrag #9 vom 25.11.2021, 21:37  Titel:   

Zentrieren
Hallo Ralf,

am 17.10. hat dieser Herr Schwarz sein letztes Gedicht reingesetzt und seither nichts mehr. Auf unsere Kommentare hat er nie geantwortet. Das ist eh anständig von ihm.

Sei gegrüßt von Brigitte.
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
darknessfalls

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 467
BeitragBeitrag #10 vom 26.11.2021, 18:31  Titel:   

Zentrieren
Ist das Heuchelei oder Sarkasmus, Brigitte?!

Anständige Scheisse..

Er hat nie geantwortet weil ihm das nix wert ist oder sich für was Besseres hält, feig ist, ihm das am Arsch vorbei geht oder was.. kann man da irgendwas raus finden..

Oder verwendest jetzt umgekehrte Psychologie..

Till arsch.. du hättest einen Fan.. sorry Brigitte, das wirkt nich
Ah black marcimarc

Griaz
Df
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Brigitte

Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 948
Wohnort: Kaernten
BeitragBeitrag #11 vom 27.11.2021, 19:30  Titel:   

Zentrieren
Hallo DF,

nachdem ich gegoogelt habe, was Heuchelei und Sarkasmus genau ist: sich verstellen ist das erste und beißender Spott und Verhöhnung das zweite.

Also weder noch hatte ich im Sinn. Ich bin ja kein Dieter Bohlen. Der Autor hat uns seine Gedichte reingedrückt, die wir nicht wollen, die uns nicht gefallen und die eh schon im Internet zu finden sind, brauchen wir nicht noch einmal, und das hat er hingenommen und sich zurückgenommen. Das war anständig. Mehr wollte ich nicht sagen und wüsste ich auch nicht zu sagen.

Mit lieben Grüßen
Brigitte
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
darknessfalls

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 467
BeitragBeitrag #12 vom 29.11.2021, 06:24  Titel:   

Zentrieren
ok. Brigitte das klingt schon logischer, hast Recht sein Abgang war wenigstens leise..

lassen Wir Ihn in Frieden ruhen..

Griaz
DF
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gedichteforum -> Natur Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


© 2018 Gedichteforum.at | Impressum | Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK

Aquaristik-Zentrum Innsbruck | Aquarium-Kosmos