Gedichteforum für deutschsprachige Lyrik und Gedichte
LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Gedichte-Forum ÜbersichtForen�bersicht
27.09.2023, 23:16

Profil Profil
 Einstellungen
 Private Nachrichten
Suchen Suche
 Beitrag, Thema, Autor
 Eigene Beitr�ge
 Seit letztem Besuch
 Unbeantwortete Beitr�ge
Suchen Letzte Themen
 Letzte Themen
 Beitr�ge von heute
 Beitr�ge seit gestern
 Beitr�ge letzter Woche
 Zufallsthema
Ewigkeit der verschwommenen Disintimitation
Neues Thema er�ffnen    Neue Antwort erstellen
Gedichteforum -> Begegnungen
Ralfelinchen

Beitr�ge: 952
BeitragBeitrag #1 vom 09.06.2022, 01:47  Titel: Ewigkeit der verschwommenen Disintimitation  

Zentrieren
Ewigkeit der verschwommenen Disintimitation

Ich bin geh�llt in elegante Offenbarung,
Dunkelheit nicht nur gegen�ber
sondern weit-weit rundum.
Verschwommene Menschen tanzen;
Ich rufe:

� Ihr Schemenhaften seid wahr!�

Kein Raum bleibt jemals der gleiche,
nicht mit Menschen - nicht mit Schemen,
alles ist im Durchflu� und Durchfall.
Eine Schemin kniet vor meinen
geschlossenen Augen nieder.

Sie hat eine rinnende Nase und
umschlingt meine Waden disintim:
Ihre atmende W�rme f�hlbart sie.
Eine ewige Umarmung aus der Not.
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Astrozyt

Beitr�ge: 9
BeitragBeitrag #2 vom 10.06.2022, 00:53  Titel:   

Zentrieren
Hallo, ich bin neu hier und begr��e Dich.
Darf ich mir noch so etwas w�nschen, wie Du hier geschrieben hast? Smile
Ralfelinchen

BeitragBeitrag #3 vom 11.06.2022, 00:05  Titel:   

Zentrieren
Dieser Text handelt davon dass ich Nach der lebensbedrohenden Erkrankung meiner geliebten Frau bei einer esoterischen Sitzung eingeladen war, die mir mein bester Freund (Ein esoterischer Vollidiot) eingeredet hatte. Das ganze wurde von einem Schamanen (Institut Schmida Wien Eine Ansammlung von schwachsinnigen) geleitet und war ein echtes Kasperltheater, mit lauter hilflosen Idioten rundherum. Sie rutschen st�hnend am Boden umher und Putzten sich st�ndig die Nasen. Alle Menschen hatten die Augen geschlossen und torkelten herum - inklusive meiner Person denn das sollte/Musste so sein. Pl�tzlich krabbelt eine Person am Boden an mich heran tastete sich von meinen SchienBeinen zu meinen Schenkeln in die N�he meines Vorstehers aufw�rts und ich musste die Augen �ffnen weil das alles so kitzelte Es war eine s��e junge Frau, naja was soll ich sagen? Das ganze endete in einem Dilemma, denn der Schamane forderte die circa 50 Menschen auf mit ihren Worten ihre Gef�hle zu beschreiben, der einzige der das getan hatte war ich.
Astrozyt

BeitragBeitrag #4 vom 11.06.2022, 18:40  Titel:   

Zentrieren
Danke f�r die ausf�hrliche und gut beschreibende Erkl�rung.
Ich verstehe, wenn Du seither nicht wieder so eine seltsame Seance hattest (ich denke, die sind alle seltsam), kannst Du nicht wieder von derartigem berichten und das Geschehen literarisch vorstellen.
Doch auf Grund Deiner Phanatsie ist noch viel m�glich.
Ralfelinchen

BeitragBeitrag #5 vom 12.06.2022, 15:17  Titel:   

Zentrieren
Nat�rlich gibt es da noch Geschichten aus diesem speziellen esoterischen Umfeld: ich erz�hle dir ein die sich Monate sp�ter nach meinem Erlebnis abgespielt hatte:

Ich wurde wieder dazu animiert zu einer esoterischen Wochenendveranstaltung in einer alten burg in Nieder�sterreich anzureisen. Ich nahm damals meinen besten Freund und eine seiner geistig wirren Freundinnen (Beide erfahrene Teilnehmer an derartigem Schwachsinn) mit. Die Veranstaltung wurde von einem gewissen (kanadischen Guru) Ramos mit vollem Namen Raymond Masters*) organisiert. Er selbst war nicht anwesend daf�r aber eine seiner Vertreterinnen einer sehr attraktiven jungen Kanadierin mit einem riesigen Hinterteil und einer asstenten-Gruppe von jungen extrem h�bschen m�nnlichen Akolyten. Es waren circa 25 Personen anwesend (so ein Wochenende hatte damals 7000 �sterreichische Schilling er gekostet. F�r mich war das bedeutungslos weil mir Geld keine Rolle spielt, aber die anderen Menschen hatten dort wirklich viel Geld ausgegeben und sich das vom Mund ab gespart.) Das Seminar war nat�rlich in englischer Sprache womit sie dort einen �bersetzer hatten was das ganze ziemlich komplizierte. Nicht f�r mich denn ich bin flie�end in der englischen Sprache da ich viele Jahre in den USA gelebt hatte. Das ganze endete so dass die Kanadierin mich aus der Veranstaltung hinauswarf. Ihr Abschiedssatz war:

"Listen u got to go, because I cannot accept that you take this whole thing over!"

*)Author and spiritual teacher Robert Augustus Masters, also known as RAMOS ran two abusive cults for a period of 17 years. He is accused of systemic physical and emotional abuse. Former members claim he has never confronted his own shadow nor has shown empathy or compassion for his victims or remorse for his actions� something that contradicts his so called expertise on �the shadow.� Masters� history raises important questions about what accountability means for spiritual teachers who have abused in their past.
Astrozyt

BeitragBeitrag #6 vom 12.06.2022, 21:02  Titel:   

Zentrieren
Ich kann mir vorstellen, wie die Dame ziemlich angespeist war. Sie hat sich der Situation nicht mehr gewachsen gef�hlt und unbewusst erkannt, dass Du der Leader bist, somit war sie nicht mehr das Zentrum der show.
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Gedichteforum -> Begegnungen Seite 1 von 1
Neues Thema er�ffnen    Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

© 2018 Gedichteforum.at | Impressum | Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK

Aquaristik-Zentrum Innsbruck | Aquarium-Kosmos