Sirenen h�r ich zwar hier noch nicht aber vielleicht wird auch das noch..
Ich bin ehrlich gesagt nicht �ngstlich was den Untergang der
Menschheit betrifft, denn Streit Stress u. �rger, Ungerechtigkeit zwischen nicht nur Minderheiten aber gegen alles was nicht mitspielt ist einfach unglaublich, unmenschlich!
Ach scheisse die Preise die f�rs �berleben schon anfallen sind gigantisch..
Ja sich brav �berbeugen.. was f�r eine Sch�ndung u. Ich bin bald 40
Und halt diese Lebensl�ge kaum noch aus, da scheint mir der rote Knopf gar nicht so schlecht, aber es sollte alle treffen u. Dieser verr�ckte Planet endlich zu Stein werden wie ein ausgebrannter aber ruhiger Stern..
Und nein ich w�nsch mir keine Gewalt aber wenn wir den Planeten weiter misshandeln u. Uns gegenseitig die H�lle hei� machen, nur um uns etwas besser zu F�hlen, ist es das nicht wert.. ist es das Wirklich WERT?!!
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies ben�tigt. Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK