mir gefällt das abstrakte an deinem Gedicht, nur die erste Strophe versteh ich nicht ganz.
Ich finde das Gedicht handelt von einem Baum der gefällt wird (mit diesem Hintergrundgedanke gefällt es mir besonders, obwohl es dadurch sehr traurig wird).
Falls ich mich damit irre tut es mir Leid (will ja nichts falsches hinein interpretieren).
Gibt es einen besonderen Grund warum du die Jahreszahl 2009 mit als Titel angegeben hast?
du hast vollkommen Recht mit deiner Annahme. Es handelt tatsächlich von einem Baum der gefällt wird. Die erste Strophe beschreibt dabei, dass der Wald viel größer war, mit unzähligen Bäumen, und nun steht halt besagter Baum am Waldrand, kurz bevor auch er gefällt wird...
Der Grund warum ich die Jahreszahl angehängt habe ist, dass ich das Gedicht in ähnlicher Form, nur mit anderen Worten, schon letztes Jahr geschrieben habe. Wenn es dich interessiert kann ich es ja mal bei gelegenheit anhängen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.