Joggablein

Mystisches, Schmerz, Trauer, Depression, Angst, Abschied, Tod
Antworten
Tamburin
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Online

Joggablein

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

Hallo am Morgen,
was geht denn hier eigentlich ab? Was ist hier los?
Da wird ein bisher hoch geschätztes Mitglied, -Brigitte- hier behandelt, als wäre sie eine Aussätzige!

Ich bin hier schon einige Jahre dabei, wollte meine Beiträge weitergeben, mich zurücklehnen, um mich dann dem verdientem -Nichtstun- hinzugeben, aber das kann ich nicht.
Natürlich will ein -Neuer Besen- auch mal Kehren, aber dann bitte mit Takt und Fingerspitzen Gefühl.
Neue Besen Kehren nicht immer gut.
Hier im Forum findet ein Umbruch statt, aber bitte nicht im -Hau Ruck Jargon- unser hoch geschätztes Mitglied hat es auf gar keinen fall verdient, mit billig versteckter Häme, auf diese Art, in den sog genannten Ruhestand verabschiedet zu werden.
Es handelt sich hier um einen -Menschen-, einen Menschen, der schon seine -Beiträge- geleistet hat, der sich für dieses Forum auch eingesetzt hat, um einen Menschen, den man heute versucht, als lästiges Beispiel allen vor die Nase zu halten, um ihnen zu Zeigen, was so alles hier mit ungeliebten, lästigen Mitgliedern, geschehen kann.

Ich habe schon in vielen Foren geschrieben, habe dort auch -Ralfilein- getroffen, einen Menschen, den ich sehr schätze.
Er spricht Dinge offen an, Lobt, aber auch Tadelt.
Jedes Forum sollte sich glücklich schätzen, ihn als Mitglied zu haben, er belebt, er hält den >Finger in die Wunde<, er ist fair und wird als Freund geschätzt.
Schade, wenn er hier verloren geht.

Ich gebe diesem Forum, so wie es jetzt geführt wird, keine Chance auf ein Weiterleben.

Tamburin

""

Dieses Thema hat 6 Kommentare

Du musst registriert sein um alle Kommentare zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten