Gedichteforum für deutschsprachige Lyrik und Gedichte
LoginLogin  RegistrierenRegistrieren  FAQFAQ  MitgliederlisteMitgliederliste  BenutzergruppenBenutzergruppen  Gedichte-Forum ÜbersichtForenübersicht
26.05.2022, 07:18

Profil Profil
 Einstellungen
 Private Nachrichten
Suchen Suche
 Beitrag, Thema, Autor
 Eigene Beiträge
 Seit letztem Besuch
 Unbeantwortete Beiträge
Suchen Letzte Themen
 Letzte Themen
 Beiträge von heute
 Beiträge seit gestern
 Beiträge letzter Woche
 Zufallsthema
Der Wanderweg zum Gedichteborn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gedichteforum -> Helle Gedichte
darknessfalls

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 511
BeitragBeitrag #16 vom 22.05.2021, 18:01  Titel:   

Zentrieren
Ja die ewigen Optimisten.. zu lächerlich, den Spruch kannste aus jedem Kalender rauspicken Brigitte..
Aufstehen und weitermachen, könnte auch von DONALD TRUMP sein, der wirklich ein Musterexemplar eines REALITÄTSVERWEIGERER ist.

JAJA LACHEN.. bringt uns alle weiter.. HAHA.. während die Leute verrecken, der Planet eine komplette Müllhalde wird, findet ihr wohl trotzdem noch alles sehr amüsant.. macht euch Sorgen um eure Zähne beim LACHEN!?? im ERNST!?

Brigitte Du passt dich auch jedem Typ oder Frau an, die hier reinschneien, das wirkt irgendwie bedürftig.. und das is nicht mal böse gemeint..
und dann gehts wieder in die andere Richtung..
wie bei der Letzten Wie war ihr Name.. habs vergessen, da brach dann wieder ein Streit los, sehr merkwürdig das alles.

DF
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Brigitte

Anmeldedatum: 25.04.2017
Beiträge: 992
Wohnort: Kaernten
BeitragBeitrag #17 vom 22.05.2021, 23:50  Titel:   

Zentrieren
Ja, so ist das Leben,

lieber Hayk und lieber DF,

mal geht es in die eine Richtung und mal in die andere,
so wie die anderen wollen, selten, wie man selber will!
Den Hayk habe ich gebracht, und das ist schon begründet.


Brigitte
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
darknessfalls

Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 511
BeitragBeitrag #18 vom 23.05.2021, 01:39  Titel:   

Zentrieren
Brigitte meint dazu:



mal geht es in die eine Richtung und mal in die andere,
so wie die anderen wollen, selten, wie man selber will!



Brigitte


Na da geb ich dir Recht, nur irgendwie bin ich nicht grad Kompromissfreudig.. hab schon genug Zwang, reicht für 5 Leben..

Die Anderen warten meist nur das Sie einen entweder Abfucken können oder einen Nutzen aus einen Ziehen können.. manchmal ist ihnen auch nur Stinklangweilig..

u. komm mir nicht immer mit diesm "ja so ist das Leben" das weiß ich auch, das stinkt.. diese Mentalität der Scheuklappen..
sowas sagst Du mal jemanden der Krebs hat, oder vor Schmerzen halb verrückt wird, Leute die im Dreck leben müssen, Kinderarbeit damit hier Idioten Nike-shirts tragen können.. Zero EMPATHIE, so ist unsere Mentalität, dann ein paar schöne Lyrik-Ergüsse über Landschften u. götter, Religion.. und alles ist geht wieder, wunderbar.
Pff..

Gute Nacht
DF
Benutzer-Profile anzeigen Offline Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gedichteforum -> Helle Gedichte Seite 2 von 2
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


© 2018 Gedichteforum.at | Impressum | Datenschutzerklärung

Diese Seite verwendet Cookies. Für eine uneingeschränkte Nutzung der Webseite werden Cookies benötigt.
Nähere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. OK

Aquaristik-Zentrum Innsbruck | Aquarium-Kosmos