Soll die Funktion "Gelesene Postings anzeigen" aktiviert werden?

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Antworten

Soll die Funktion "Gelesene Postings anzeigen" aktiviert werden?

Umfrage endete am Sonntag 31. März 2024, 13:03

Ja
3
75%
Nein
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Soll die Funktion "Gelesene Postings anzeigen" aktiviert werden?

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Umfrage: Soll die Funktion "Gelesene Postings anzeigen" aktiviert werden?

Hallo liebe Mitglieder,

ich stehe vor einer Entscheidung, die unsere Community direkt betrifft, und euer Input ist gefragt. Es geht um die potenzielle Aktivierung einer Funktion, die es ermöglicht zu sehen, welcher User welche Postings geöffnet bzw. gelesen hat.

Einige von euch haben sich gefragt, wie die Besucherzahlen in den Threads zustande kommen. Diese Funktion würde zumindest für registrierte Benutzer ein klareres Bild liefern. Allerdings bin ich mir bewusst, dass dies auch Datenschutz- und Privatsphäre-Fragen aufwerfen kann.

Was würde diese Funktion bedeuten?

Transparenz: Ein besserer Einblick, wie aktiv einzelne Themen und Beiträge sind.
Privatsphäre: Mögliche Bedenken bezüglich der Sichtbarkeit der Leseaktivitäten.
Eure Meinung ist entscheidend
Bitte lasst mich wissen, ob ihr diese Funktion als nützlich erachtet oder ob ihr Bedenken hinsichtlich eurer Privatsphäre habt. Euer Feedback ist entscheidend für die Gestaltung unseres Forums.

Ihr könnt gerne eure Gedanken und Begründungen zu eurer Wahl hinzufügen.
Umfragezeitraum: Die Umfrage ist bis zum Ende nächsten Monats offen. Basierend auf eurem Feedback werde ich eine informierte Entscheidung treffen.

Ich möchte, dass das Gedichteforum ein Ort bleibt, an dem sich alle wohl und respektiert fühlen. Die Balance zwischen Interaktivität und Privatsphäre ist mir wichtig, und ich schätze eure offenen Meinungen und Gedanken zu diesem Thema sehr.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Herzliche Grüße,
loggableim
Administration
Antworten