Gibt es noch aktive Nutzer?

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Antworten
Anaximandala
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 16:08
2
Status: Offline

Gibt es noch aktive Nutzer?

Ungelesener Beitrag von Anaximandala »

Wie schaut es aus Ralfelinchen, Brigitte, Darknessfalls, Nestor, oder wer auch immer das hier liest, seid ihr noch da?
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Servus –

Das Forum ist noch in einer Reparaturphase. Ich schaue ab und zu hinein ob es schon wieder Funktion Abel ist und hab heute gerade vorher etwas gepostet in dem Bereich Satire.

Liebe Grüße
ralfchen
Anaximandala
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 27. Februar 2022, 16:08
2
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Anaximandala »

Servus Ralf,

ja gut, das stimmt, ich versuche so lange erstmal Umlaute zu vermeiden, das Problem bestand ja schon etwas :lol:
Ehrlich gesagt stören mich die Ansichtszahlen im Moment sogar mehr. Du hast ja schon ein paar mal was dazu geschrieben. Ich meine klar, ist im ersten Moment schon geil, solche Zahlen zu sehen. Aber dass das nicht echt ist, sollte klar sein!

Ich schau gleich mal rein!

Liebe Grüße
Delf
Antworten