🌟 Gedichteforum.at - Neubeginn und Weihnachtsgrüße

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Antworten
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

🌟 Gedichteforum.at - Neubeginn und Weihnachtsgrüße

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Liebe Mitglieder von Gedichteforum.at,

mein Name ist Dominik, und ich schreibe euch heute in einer Zeit des Wandels und der Erneuerung. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich in der Vergangenheit eng mit Jürgen Haberstroh(Gründer & Administrator Gedichteforum) zusammengearbeitet habe, insbesondere in seiner Firma, dem "Aquaristik-Zentrum in Innsbruck", und in seinen letzten Monaten viel Zeit mit ihm verbracht habe. Vor seinem Tod bat mich Jürgen, das Aquaristik-Zentrum würdevoll zu schließen und das Gedichteforum in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Nach Jürgens Tod brauchte ich Zeit, um die nötige Distanz und Perspektive zu finden, um mich dieser Herausforderung zu stellen. Zudem war das Update von der extrem veralteten Software auf die neue phpBB3-Version eine immense Aufgabe.

Nun ist es aber so weit: Das Forum hat eine ziemliche Transformation durchlaufen und präsentiert sich nun in der modernen und verbesserten Version phpBB3. Dieses Update bringt zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das Forum sicherer, benutzerfreundlicher und zugänglicher machen.

Ich hoffe, dass ich dem Forum als neuer Administrator gerecht werde und freue mich darauf, mit euch allen in einen neuen Abschnitt unserer gemeinsamen Leidenschaft für Poesie und Lyrik zu treten. Am Ende sind es Eure Beiträge, euer Austausch und eure Kreativität die dieses Forum zu einem so besonderen Ort machen.

Zum Abschluss möchte ich euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge das kommende Jahr für uns alle ein Jahr voller Inspiration, kreativer Entfaltung und herzlicher Gemeinschaft sein.

Mit herzlichen Grüßen,

Dominik Rainer
Administrator, Gedichteforum.at
Antworten