CONTINUANDA

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Antworten
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

CONTINUANDA

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Liebe Mitglieder des Gedichteforums,

mir ist die Pflicht zuteil, euch mitteilen zu müssen, dass der ehemalige Inhaber und Administrator Jürgen Haberstroh nach schwerer und kurzer Krankheit verstorben ist.

Ich weiß, dass er für viele von euch nicht nur ein Kollege, sondern auch ein guter Freund war. Sein plötzlicher Tod hat viele Menschen, die Jürgen im Laufe seines Lebensweges begegnet sind, tief erschüttert.

In den letzten Tagen habe ich viel Zeit damit verbracht, über Jürgens Vermächtnis nachzudenken. Er hat mich vor seinem Tod gebeten, die Administration des Gedichteforums zu übernehmen und dafür Sorge zu tragen, dass die Seite weiterhin existiert und gedeiht. Ich fühle mich geehrt, dass er mir dieses Vertrauen entgegengebracht hat, und ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um seinen Wunsch zu erfüllen.

Abschließend möchte ich mein tiefes Beileid an alle ausdrücken, die Jürgen gekannt haben. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns alle. Aber ich bin sicher, dass wir durch die gemeinsame Liebe zur Poesie und zum Schreiben in seinem Sinne weitermachen werden.

Da das Gedichteforum auf demselben Server gehostet wird wie Jürgens Business-Site, musste ich die Website in den letzten Tagen umsiedeln, um einen Fortbestand zu gewährleisten. Aufgrund des Alters des Forums kann es zu vorübergehenden Ausfällen mancher Funktionen kommen. Ich bitte um Verständnis.

Herzliche Grüße,

Dominik Rainer
Administration
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

servus -

gut dass du die Plattform weiter führst. Leider ist das Forum softwaremäßig nicht auf dem neuesten Stand. Aber das kann man leicht ändern. Wir haben ein ähnliches Problem mit dem Forum meines Freundes Karl-Heinz Lörner. Ich hatte Jürgen also einen ganz besonders feinen Mann geschätzt. Er hatte diese Plattform völlig liberal geführt. Ich habe mich seit langem aus dem forengetummel zurückgezogen. Ich habe ganz einfach keine Zeit mehr weil ich andere Projekte habe. Aber ich gehe davon aus wenn ich deine Zeilen lese dass du diese Sache sehr gut in seinem Sinne weiterführen wirst.

Herzliche Grüße
ralfchen
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Genau, das ist das Problem, ich versuche gerade den Staub von der Datenbank zu kratzen und das ganze Forum auf die neueste Version zu migrieren, da die Alte version auf meinem Server nur bedingt läuft.

Stellt sich als schwieriger als gedacht heraus, wird aber in Kürze ein Update geben.

Ich habe in den letzten Monaten zusammen mit Jürgen am Aquaristikzentrum gearbeitet, es war sein Wunsch dass das Gedichteforum weiterläuft.

Ich werde überwiegend technisch administrieren, würde mich aber freuen, wenn aktive Forenmitglieder sich bei mir bzgl Content Administration melden würden.
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1142
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »




Da wird es wahrscheinlich Nicht sehr viele Mitglieder geben die dafür die Zeit haben. Also ich natürlich auf keinen Fall wie ich mit zu vielen Projekten beschäftigt bin. Aber ich könnte mir vorstellen dass Brigitte oder Nestor dafür sehr gut geeignet werden. Sie sind auch sehr aktiv im Forum. Und du wirst bemerken es gibt nicht sehr viele alte Benützung wie diese beiden. Aber das wirst du am besten selbst entscheiden.








Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
7
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

Guten Tag, ich bin

jetzt gerade zum ersten Mal seit 11. 5.
wieder in ins Forum gekommen!

Beim normal Angoogeln ist es nicht mehr gekommen,
weder über Firefox, noch über Opera-Browser, nur kritischer Fehler Wartungsarbeiten, wir sind in Kürze wieder da.

Aber über Tor-Browser war es möglich, es zu finden.
Es lag am Forum zum Eingoogeln mit Tor

Gedichteforum.at lebe-liebe-lache.com

dort lag es drauf zum Anklicken, aber das gelang von
10 Versuchen meist 11 x nicht und dann doch einmal,
und dann meist keinen Klick weiter oder einen Klick weiter,
mehr ging nicht. Dann kam wieder kritischer Fehler.

Es schrieb immer kritischer Fehler.... IP Problem und 2 weitere Probleme möglich.
Außer mir war noch DF mit dem selben Problem. Wir hatten schon Bedenken, ob wir absichtlich ausgesperrt wurden und waren traurig.

So mal schauen, ob das jetzt zum Posten geht.

Liebe Grüße
Brigitte

PS.: Das kam beim Angoogeln von Gedichteforum.at

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker blocked you because the Admin blocked your IP range, useragent or hostname from this board.

If you think you're banned without a reason please tell the Admin from this error message and ask him what happened that he has the possibility to unblock you.

=

SICHERHEITSWARNUNG " " " "
CBACK CrackerTracker hat dich gesperrt, weil der Admin deinen IP-Bereich, Useragent oder Hostnamen für dieses Board gesperrt hat.

Wenn du der Meinung bist, dass du ohne Grund gesperrt wurdest, melde dich bitte beim Admin und frage ihn, was passiert ist, damit er die Möglichkeit hat, dich zu entsperren.

*

phpBB : Kritischer Fehler

Error creating new session

DEBUG MODE

SQL Error : 1406 Data too long for column 'session_ip' at row 1

INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('75db8a91f6f5ac974edfdaa41181e26d', -1, 1684421491, 1684421491, '7d1000000', 3, 0, 0)

Line : 163
File : sessions.php
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Re: CONTINUANDA

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

sollte wieder alles funktionieren. lg

PS: Gibt´s noch aktive Mods im Forum bzw würde sich jemand bereiterklären die Moderation zu übernehmen?
Antworten