An Loggableim

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Gesperrt
Tamburin
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Online

An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

Ein freundliches -Hallo-.

ich mach dich ja immer (in letzter Zeit) auf -Geburtstagskinder-aufmerkasm,. die hier immer wieder angekündigt werden, aber seit ihrer Anmeldung nichts mehr von sich hören ließen.
Heute wieder : Markiewicz Pawel (41) von 2012
ich glaube, hier sind mehr "Leichen" im Keller, als wir Mitglieder haben.

ein nettes -Dankeschön- wäre einmal angebracht.

Tamburin
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Danke für dein Engagement. Die ersten Löschungen haben bereits gestartet. Ich möchte was das betrifft mit der höchstmöglichen Pietät vorgehen und jedem die Möglichkeit bieten, vor Löschung den Account zu reaktivieren,...
Es werden in den nächsten Wochen User für User inaktive Accounts entfernt. Die Inhalte bleiben erhalten, jedoch wird der Nutzer dann als "inaktiver nutzer" angezeigt.

lg
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1147
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Das ist eine Katastrophe dass man nur kurze Zeit Beiträge ändern kann. In jedem anderen Forum kannst du das 24 Stunden lang. Also bitte sei so lieb und ändere das. Danke

Bild
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

ich habe die nachträgliche editierbarkeit auf 1 woche gesetzt.
Tamburin
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 27. Februar 2016, 14:29
8
Status: Online

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Tamburin »

Ein D A N K E von Tamburin
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1147
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

loggableim hat geschrieben: Mittwoch 3. April 2024, 21:31 ich habe die nachträgliche editierbarkeit auf 1 woche gesetzt.
Servus das finde ich super – nur so wie die Situation hier im Forum ist Brigitte ist weg, mein alter Freund Tamburin wird auch nicht mehr posten, ich habe ohnehin keine Zeit und stelle nur Beiträge aus meiner Vergangenheit ein. Und wenn meine beiden Freunde hier nicht mehr sind dann hat es für mich auch keinen Sinn denn wir konnten wenigstens ein bisschen plaudern deine zwei einzigen aktiven Mitglieder stellen Dinge ein und geben nicht einmal ihre Meinung zu den Texten anderer TexterInnen ab. Schade. Ein Forum mit zwei aktiven Mitgliedern ist ein Jammertal.

Mit lieben Grüßen
Bild
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Jeder hat die Freiheit, zu kommentieren oder eben nicht.

Ich war zu Brigitte stets höflich, wenn sie das in den falschen Hals bekommen hat, ist das ihr Problem.

Ehrlich gesagt, ich habe lieber zwei aktive Nutzer, die posten, im Wissen, dass zukünftige Nutzer nicht mehr, wie in der Vergangenheit, vergrault werden, als einen Haufen alter Hasen, die ihr Ego daran aufbauen, neuen Nutzern unter die Nase zu reiben, wie schlecht sie sind. Kritik, in konstruktiver Form stets willkommen im Forum, Kritik destruktiver Form ist runterzuschlucken oder eben auf anderen Plattformen zu ergießen <3

ergänzend hier der Beitrag in dem ich Brigitte in die Schranken wies:
dunkle-gedichte-f3/die-faerer-t6351.html

bzw im zitat:
loggableim hat geschrieben: Sonntag 17. März 2024, 03:23
@Brigitte , auch deine Kritik scheint in ihrer Schärfe die Grenzen unserer Gemeinschaftsrichtlinien zu überschreiten. Deine Expertise und dein Engagement sind geschätzt, aber ich ermutige dich, deine Einblicke auf eine Weise zu teilen, die unsere Autoren ermutigt und unterstützt, nicht entmutigt. Davon abgesehen, wo, wenn nicht in der Kategorie "Dunkle Gedichte" sollte er dieses, oder andere seiner Gedichte denn einstellen? Wenn ein Gedicht emotionale Instabilität beim Leser verursacht, ist es dann die Aufgabe des Authors weniger Gedichte dieser Natur zu schreiben, oder liegt es vielleicht doch eher in der Verantwortung des Lesers zu entscheiden, welche Gedichte für das entsprechende Gemüt verdaulich sind. Dass in einer Unterkategorie "Dunkle Gedichte" auch Themen wie Suizid be- und aufgearbeitet werden Bedarf keiner Erklärung.



Im Anschluss darauf hat Brigitte ihre Beiträge gelöscht und war nicht mehr im Forum aktiv. Dies sollte denke ich für Klarheit sorgen und die Unterstellen ich hätte Sie gelöscht oder blockiert aus dem Raum nehmen.
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1147
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Offline

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Servus das ist mir schon klar nur kein Mensch hat diese neuen User verletzt oder beleidigt. Und dieser Ramsch an Texten verdient keine konstruktive Kritik, weil was willst du dazu schreiben? Auf Blödsinn kannst du nur mit Blödsinn antworten. Und da habe ich keine Lust dazu und auch die anderen nicht. Aber du weißt was du mit dem Forum machst.

Liebe Grüße schönes Wochenende
Bild
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Re: An Loggableim

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Wir drehen uns scheinbar endlos im Kreis. Sollte dir die Etikette in unserem Forum missfallen, kann ich damit leben. Brigittes Verhalten erinnert mich an das eines trotziges Kleinkindes, das sich weigert, sich der Situation zu stellen, die Kritik anzunehmen oder auch nur darauf zu reagieren, und sich stattdessen aus der Diskussion zurückzieht.

Man kann das so handhaben, doch interpretiere ich dies als Zeichen mangelnder mentaler Stärke und einer fehlenden Fähigkeit, sich wie ein Erwachsener an Diskussionen zu beteiligen. Was auch immer der wahre Grund dafür sein mag, dass Brigitte unser Forum verlassen hat, ich wünsche ihr dennoch Glück auf ihrem Weg. In diesem Sinne möchte ich diesen Beitrag mit einem, wenn man so will, erweiterten Haiku abschließen:

Wir drehen uns, ein Karussell der Worte,
gefangen im eigenen Spinnennetz des Stolzes.
Ein Tanz der Masken, die fallen,
wo Wahres sich scheut und Falsches sich breitmacht.

Brigitte, Kind der Schatten, verloren,
flieht den Spiegeln der Kritik, verborgen
in Angstfalten, zart, von niemand gehört.
Rückzug spielt stark, zeigt doch nur Schwächen.

Leer sind meine Taschen, Geduld verschwunden,
kein Fick bleibt, alles vergeben, nichts gehalten.
Tore offen, zum Gehen, zum Bleiben,
frei für jeden, der entscheidet.

Voran, die noch hier, mit Schritten fest,
die Sonne fangen, die Nacht umarmen.
Stürme hinter uns, Dramen verstummen,
leise spricht Wahrheit.

Brigitte, finde deinen Frieden, fern von hier,
in Welten, wo Wünsche Echo finden.
Wir blicken vorwärts, kein Zurück,
Augen auf Horizonte, wo Zukunft uns ruft,
frei von der Last, die Vergangenheit uns gab.
Gesperrt