Administrationsunterstützung gesucht: Werde Teil unseres Moderatorenteams!

Ankündigungen, Hilfeforum, Vorstellungsforum, Plauderforum
Antworten
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Administrationsunterstützung gesucht: Werde Teil unseres Moderatorenteams!

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Liebe Mitglieder des Gedichteforums,

wir suchen Verstärkung für unser Moderatorenteam!

Das Gedichteforum wächst und mit ihm die Vielfalt und Tiefe unserer Diskussionen. Um weiterhin eine inspirierende und respektvolle Atmosphäre zu gewährleisten, benötige ich eure Unterstützung. Als Moderator wirst du eine Schlüsselrolle in unserer Gemeinschaft spielen, indem du Diskussionen leitest, Feedback gibst und dabei hilfst, die Forumregeln einzuhalten.

Was wir suchen:
Ein tiefes Interesse an Poesie und Literatur.
Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit anderen Mitgliedern.
Die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu geben und Diskussionen anzuregen.
Ein Auge für Details, besonders wenn es um die Einhaltung der Forumregeln geht.

Was du erwarten kannst:
Eine engagierte Gemeinschaft von Gleichgesinnten.
Die Möglichkeit, deine Leidenschaft für Poesie zu teilen und zu vertiefen.
Eine wichtige Rolle in der Gestaltung und Entwicklung unseres Forums.
Wenn du das Gefühl hast, dass dies etwas für dich ist und du Teil unseres Teams werden möchtest, sende mir bitte eine private Nachricht. Beschreibe kurz, warum du Moderator werden möchtest und was du in diese Rolle einbringen kannst.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und unser Team zu erweitern!

Mit poetischen Grüßen,
Dominik
Administration
Ukraine Ralfelinchen
Beiträge: 1145
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 16:31
6
Country:
Ukraine
Ukraine
Status: Online

Re: Administrationsunterstützung gesucht: Werde Teil unseres Moderatorenteams!

Ungelesener Beitrag von Ukraine Ralfelinchen »

Servus Dominik –

Ich habe mich großteils aus dem Milieu der Literaturforen zurückgezogen weil es mich nicht mehr interessiert. Somit kommen irgendwelche Nebenjobs in einem Forum für mich nicht infrage. Aber du wirst sicher jemanden finden zum Beispiel Brigitte ist sicher bereit dazu und auch Anaxi

Liebe Grüße und ein schönes schönes Wochenende
r
Austria Brigitte
Beiträge: 1300
Registriert: Dienstag 25. April 2017, 07:51
7
Wohnort: Kaernten
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

.

Ungelesener Beitrag von Austria Brigitte »

.
Zuletzt geändert von Austria Brigitte am Sonntag 17. März 2024, 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Austria loggableim
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 2. Mai 2023, 04:14
Wohnort: Innsbruck
Gender:
Country:
Austria
Austria
Status: Offline

Re: Administrationsunterstützung gesucht: Werde Teil unseres Moderatorenteams!

Ungelesener Beitrag von Austria loggableim »

Bisweilen ist der "Job" recht überschaubar, ich hätte mich halt gefreut als technischer Admin im Hintergrund aktiv zu sein, und die Community-administration jemandem zu überlassen, der die Community bereits kennt.
Antworten