Magna AA aka Medwin Herregor

Pikant, Charmant, Abstrus
TretemuehlenJohann
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 13. März 2022, 22:31
2
Status: Offline

Magna AA aka Medwin Herregor

Ungelesener Beitrag von TretemuehlenJohann »

Nachts wenn es draußen funkelt,
und ich mit der Fackel funzel,
lasse ich es einfach fließen,
einfach fließen.

Nachts, wenn sich meine Hose nässt
und sich labt an dem, was mein Familienzepter verlässt,
sage ich zu meiner Hose:
Trink dich satt du Lümmel,
du geiler Lümmelficker.

Ich stand draußen mit der Fackel und habe mir eingepisst,
jetzt ist die Hose satt.

Manche könnten meinen: "Ey dieser Tretmühlenjohann ist heavy am overtreiben" aber nein mann, wenn ich nicht voll auf die Kacke haue, Freud, Nietzsche und Kafka nicht miteinander kreuze, nimmt mich hier keiner ernst.

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass dieses Gedicht eine Revolution lostreten wird.

NOCHMAL! ICH NICHT GEISTESKRANK! ICH BIN NICHT VERRÜCKT! Ich habe nur eine vollgepisste Hose und eine Menge Fantasie.

Dieses Thema hat 2 Kommentare

Du musst registriert sein um alle Kommentare zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten